Hand der Naaru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quellenbücher

2 verfasser

Nach unten

Quellenbücher Empty Quellenbücher

Beitrag  Undur Di Mai 31, 2011 11:03 pm

Jaja, ein Quellenbuch kostenlos im Internet lesen - ein Traum? Keineswegs!
http://www.scribd.com/doc/6986394/Warcraft-Shadows-Light


Zuletzt von Undur am Di Mai 31, 2011 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Undur
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Nach oben Nach unten

Quellenbücher Empty Re: Quellenbücher

Beitrag  Undur Di Mai 31, 2011 11:51 pm

Ich hab gerade noch ein bisschen nachgeschaut - anscheinend gibt es auf der Seite auch Magic & Mayhem, welches sich vorallem mit Prestigeklassen und Zaubern befasst.

http://www.scribd.com/doc/54463597/Magic-and-Mayhem

Darc Factions gibts auch noch hossa!:
http://www.scribd.com/doc/56709599/Dark-Factions
Undur
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Nach oben Nach unten

Quellenbücher Empty Re: Quellenbücher

Beitrag  Gast Di Mai 31, 2011 11:55 pm

Yay! Auch More Magic & Mayhem?

Edit meint: Ich glaub, da braucht ihr ja fast keine Zauberliste mehr, hm? x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quellenbücher Empty Re: Quellenbücher

Beitrag  Undur Di Mai 31, 2011 11:57 pm

More Magic & Mayhem leider nicht.
Undur
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Nach oben Nach unten

Quellenbücher Empty Re: Quellenbücher

Beitrag  Alt - Yerwna Mi Jun 01, 2011 12:08 am

Hu? Und das ist echt legal die Quellbücher da so reinzustellen?

Alt - Yerwna
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 21.10.10

https://hand-der-naaru.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Quellenbücher Empty Re: Quellenbücher

Beitrag  Undur Mi Jun 01, 2011 12:14 am

Anscheinend schon - habe da jetzt auch noch den Alliance Player's Guide gefunden:
http://www.scribd.com/doc/46678039/Alliance-Player-s-Guide

Auch wenns weniger wichtig für uns ist ..
http://www.scribd.com/doc/48769606/WOW-RPG-Horde-Player-s-Guide-
Undur
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Nach oben Nach unten

Quellenbücher Empty Re: Quellenbücher

Beitrag  Alt - Yerwna Mi Jun 01, 2011 12:20 am

Mal abgesehen davon *veruscht tiefer zu scrollen... bei mir gehen dir Links soweit nur bis etwa Seite 20-30 rum. Macht mein Browser was falsch, ich oder gehts wirklich nicht weiter?

Alt - Yerwna
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 21.10.10

https://hand-der-naaru.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Quellenbücher Empty Re: Quellenbücher

Beitrag  Undur Mi Jun 01, 2011 12:26 am

Du musst auf Slideshow umschalten, dann funktionierts.
Undur
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Nach oben Nach unten

Quellenbücher Empty Re: Quellenbücher

Beitrag  Alt - Yerwna Mi Jun 01, 2011 12:38 am

Hmmm wenn ich es finde... das guck ich wohl lieber morgen. Muss man wohl erst runterladen, wenn ich das auf einer Beschreibung richtig verstanden haben, zum voll anschauen?

Aber daneben sagt das liebe Internet zum Sachen Urherberrecht wohl so la la: http://www.pcwelt.de/news/Internet-YouTube-fuer-Buecher-erzuernt-Bestsellerautoren-306156.html

Aber ich schätze genauso wie es nicht illegal ist ein Youtube Video herunterzuladen oder überhaupt normales herunterzuladen, dürfte das auch hier nicht der Fall sein nehme ich an. Ich glaube es war so, dass solange man selbst nicht gleichzeitig oder seperat, Uploads verbreitet - wie bei Emule zum Beispiel - betrifft das "illegal" nur den Verbreiter.

[edit] Und wenn ich "sign up" machen will... sieht das auch nach einer Anmeldung für Facebook auch "i don't have a facebook accound"...

Alt - Yerwna
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 21.10.10

https://hand-der-naaru.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Quellenbücher Empty Re: Quellenbücher

Beitrag  Undur Mi Jun 01, 2011 7:36 am

Nein, man muss es vorher nicht runterladen. Wenn du bei dem grauen Balekn ein bisschen guckst, wirst rucht rechts neben Zoom in und Fullscreen die Funktion namens Select View Mode finden. Dort kannst du dann zwischen den Zwei Absspielmöglichkeiten wählen - und mit der Sllideshow kann man sich jede Seite der Quellenbücher angucken.
Undur
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Nach oben Nach unten

Quellenbücher Empty Re: Quellenbücher

Beitrag  Alt - Yerwna Mi Jun 01, 2011 9:28 am

Ah gut, jetzt hab ich es... und das was du aber als Magic und Mayhem verlingt hast ist laut der Buch Seite aber "More Magic and Mayhem", auch also info für Maraa Very Happy

Alt - Yerwna
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 21.10.10

https://hand-der-naaru.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Quellenbücher Empty Re: Quellenbücher

Beitrag  Undur Mi Jun 01, 2011 9:37 am

Oh .. naja, dann gibts da kein Magic & Mayhem *gg*
Undur
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Nach oben Nach unten

Quellenbücher Empty Re: Quellenbücher

Beitrag  Gast Mi Jun 01, 2011 1:31 pm

Die beiden hab ich auch so, wäre halt wegen der Zauberlisten, wobei im Alliance Player Guide das Kapitel über die Heiler war, wenn ich mich recht entsinne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quellenbücher Empty Re: Quellenbücher

Beitrag  Undur Sa Jul 30, 2011 6:28 pm

Lands of Conflicts:
http://scrollsoflore.com/warlock/Arhs-WC_LandsConflict.pdf

Alliance-and-Horde-Compendium:
http://www.scribd.com/doc/54006717/Warcraft-Alliance-and-Horde-Compendium-1
Undur
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Nach oben Nach unten

Quellenbücher Empty Re: Quellenbücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten