Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Gast am Di Okt 11, 2011 12:18 pm

Unsere Gilde plant ein Turnier der schönen Künste in Darnassus. Es sollen Künstler verschiedener Künste gegeneinander antreten.
Disziplin werden Poesie und wahrscheinlich noch Tanz und Malerei sein. Aber wir sind noch in der Planungsphase.

Der Grund weshalb ich das bei euch schreibe, ist folgender. Erstens wollen wir euch natürlich dazu einladen. Und zweitens wollen wir in der Jury einen Mensch, einen Nachtelfen und einen Draenei haben. Die Jurymitglieder sollen Charaktere von Amt und Würden sein und einen gewissen Ruf in der Spielerschaft besitzen. Ich würde gerne einen von euch in der Jury haben. Einer eures Triumvirats wäre passend.

Was sagt ihr dazu?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Gast am Di Okt 18, 2011 11:53 am

Oh Mann, da ist mir aber ein Fehler unterlaufen. Ich meine natürlich einen Draenei, eine Nachtelfe und einen Menschen in der Jury. So ergibt das auch mehr Sinn. Verzeiht bitte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Gast am Mo Okt 31, 2011 11:52 am

Nach der outgame Absprache kommt nun die offizielle ingame Einladung.
Folgender Brief wird der Hand der Naaru zugestellt. Er besteht aus zwei Seiten. Beide sind in Gemeinsprache geschrieben.

erste Seite:

Abendstunde –
im Klang der Blätter
ein neuer Ton

Die Welt, wie wir sie kannten, ist auseinandergebrochen. Schmerz, Angst, Verzweifelung und Tod sind vielen von uns so oft begegnet, dass wir sie fast schon „Freund“ nennen.
In dieser finsteren Zeit ist es wichtig, sich ab und an der schönen Dinge des Lebens zu erinnern und diese zu feiern. Aus diesem Grund veranstalten wir, die Mitglieder des Flugs des Kranichs einen Abend voll Poesie, um die Schönheit der Schöpfung zu ehren.
Künstler aller Völkern werden aufgerufen Tanz, Dichtkunst, Musik und Malerei zu präsentieren. Und in einem friedlichen Wettbewerb soll der beste Künstler gekührt werden.
Wir laden am 20. Abend des Dämmermond (ooc: 20.11.) zur achten Abendstunde in den östlichen Flügel des Mondtempels in Darnassus.

Der Flug des Kranichs.

zweite Seite:

Kronakei Kristor geehrte Mitglieder der Hand der Naaru,

Der Flug des Kranichs veranstaltet in einem Mondlauf ein Turnier der schönen Künste. Wir möchten damit die schönen Aspekte des Lebens und der Schöpfung ehren und ihnen in diesen finsteren Zeiten wieder Raum bieten.
In dem Turnier werde Künstler aus allen Völkern aufgerufen ihre Künste darzubieten. Obwohl wir nicht einen ehrgeizigen Wettbewerbsgeist fördern wollen, haben wir uns dennoch entschlossen, die schönsten und eindruckvollsten Darbietungen zu prämieren, um mehr Künstler zu motivieren.
In folge dessen wird es eine dreiköpfige Gruppe geben, die durch Beratung untereinander, die Darbietungen der Künstler bewertert.
Im Geiste des Friedens, der Verständigung und in Übereinstimmung mit den Idealen des Flug des Kranichs, soll sich die Jury aus je einem Angehörigen der Nachtelfen, der Draenei und der Menschen zusammen setzen.
Nun möchten wir um die Ehre bitten, dass ein Mitglied der Hand der Naaru Teil der Jury wird, um das Volk der Draenei zu repräsentieren.
Es würde uns freuen, wenn die Hand ein Mitglied entsendet, die die schwierige Aufgabe übernimmt, die dargebotenen Künste zu bewerten.
Wir möchten euch respektvoll bitten, euch mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir die Einzelheiten besprechen können.

gezeichnet
Imrayon Klingenwind
Sprecher des Flug des Kranichs

ooc: Es wäre prima, wenn ihr jemanden von uns kontaktiert um die Einzelheiten zu besprechen. Meiner Meinung nach ist das eine gute Gelegenheit Rp zwischen den Hand der Naaru und dem Flug des Kranichs zu machen, wenn von eurer Seite dazu Interesse besteht. Bisher gab es da wenig Gründe aber das würden wir gerne ändern. Und das Turnier ist ein wunderbarer Grund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Aonar am Mo Okt 31, 2011 9:17 pm

Das Problem ist gerade das die Hand gerade ic und ooc inaktiv ist. Ic gibt es gerade keine Führung und ooc ist die Führung inaktiv, bis wir an die Führung kommen, da Drao der Gildenleiter ist. Daher kann die Hand auch gerade niemand direkt senden. Wir müssen sehen wie wir stehen, wenn ihr das macht, vorher können wir leider nicht direkt euch zusagen. Das einzige was geht, ist das wir so zu euch kommen, aber halt nicht direkt im Auftrag der Hand, wenn es sie bis dahin nicht wieder geben sollte. Weiteres dann gerne ingame, oder noch hier.

_________________
avatar
Aonar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Gast am Di Nov 01, 2011 8:59 am

Die Einladung ist an erster Stelle für euch als Spieler gedacht und erst an zweiter Stelle an die Hand.
Es ist eine wunderbare Gelegenheit miteinander Rp zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Aonar am Di Nov 01, 2011 9:47 am

Ich werde das mal mit denen bereden, die noch da sind. Aber denke schon dass das klappen wird.

_________________
avatar
Aonar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Gast am Di Nov 01, 2011 9:33 pm

Gelöscht


Zuletzt von Inaary am Mo Apr 22, 2013 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Gast am Di Nov 01, 2011 10:21 pm

Ich will aber nicht mit den Kranichen spielen ... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Gast am Di Nov 01, 2011 11:19 pm

Gelöscht


Zuletzt von Inaary am Mo Apr 22, 2013 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Gast am Do Nov 03, 2011 9:31 am

Das mit Main und Twinks sehen wir eh nicht so eng. Ich habe eher einen passenden Charakter für die passenden Situation im Spiel. Wink
Ormandra war damals der Charakter, mit dem ich primär Rollenspiel auf die Aldor gemacht habe. Aber die ist nun tot und gelöscht.
Nun spiele ich Imrayon als ic Sprecher und primus inter pares des Flug des Kranichs und ooc Gildenmeister.

Und ich muss hier etwas richtig stellen. Inaary hat hier eine Bemerkung von mir zitiert, bei der es um etwas ganz anderes ging.
Und ja, wir legen sehr viel Wert auf Höflichkeit. Wegen dieser recht strengen Höflichkeitsauffasung gab es schon teils heftige ingame Auseinandersetzungen. Very Happy

Ich bzw. die Kraniche würde uns über Rp mit den Spielern der Hand der Naaru freuen. Und Rp ohne die politischen Meinungsverschiedenheiten der letzten Gespräche.
Und im Vorfeld des Turnier gibt es dafür jede Menge Aufhänger. Künstler können an uns herantreten und über die Beiträge reden und die Bedingungen erfragen. Gäste können sich im Vorfeld informieren. Bei den Mitgliedern der Jury wäre es sogar angebracht, im Vorraus an Imrayon oder Ynari heranzutreten, um die Details der Bewertung der Beiträge zu klären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Gast am Do Nov 03, 2011 11:58 am

Gelöscht


Zuletzt von Inaary am Mo Apr 22, 2013 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Gast am Fr Nov 18, 2011 9:51 am

Nochmal ein kleine Erinnerung für euch.
Am Sonntag findet unsere Turnier der schönen Künste statt und ihr seid alle herzlich eingeladen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Gast am Fr Nov 18, 2011 8:38 pm

Danke nochmal für die Einladung Ormandra. Aonar und ich werden sie gern annehmen. Leider weiß ich nicht, ob wir in offizieller, dienstlicher Funktion dort erscheinen werden, da unsere Gilde zur Zeit eine OOC- wie IC-Umstrukturierung erfährt, aber wir werden dennoch dort aufschlagen. Über das "wie" müssen Aonar und ich noch beraten. Ihr werdet es ja merken. Very Happy

Außerdem kann ich nicht zu 100% versprechen, das ich um 20.00 Uhr dort pünklich sein kann, wegen RL und so, aber ich versuchs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Aonar am Sa Nov 19, 2011 10:21 am

Ich werde pünktlich da sein. Und vermutlich werden wir morgen noch inoffiziell da sein. Also nicht im Auftrag der Hand, sondern *privat* ^^

_________________
avatar
Aonar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Gast am Sa Nov 19, 2011 11:12 am

Dann will ich dich, Aonar, auch nochmal an die Zusage als Jurymitglied erinnern. Das muss ich wirklich wissen.

Die Spielerin des menschlichen Jurymitglied hat gestern überraschend abgesagt und wir suchen jetzt händeringend einen menschlichen Ersatz. Eine solche Situation will ich so kurz vor dem Start morgen vermeiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Gast am So Nov 20, 2011 12:23 am

Ich denke ich kann für Ihn bürgen, das Er es übernimmt. *Aonar zuzwinker*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Aonar am So Nov 20, 2011 10:32 am

ahjo, ich sagte ja das ich es machen werde.

_________________
avatar
Aonar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Gast am Mo Apr 22, 2013 12:55 pm

Gelöscht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Turnier der schönen Künste vom Flug des Kranichs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten