Hand der Naaru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einladung der Mondgleven

Nach unten

Einladung der Mondgleven Empty Einladung der Mondgleven

Beitrag  Asaciel Mi Jan 16, 2013 12:29 pm

Elune Adore, Mitglieder der Hand,

die Zeiten, in denen wir uns befinden, steuern auf ungewisse Situationen hin, die es zu bewältigen gilt. Aus diesem Grund veranlasst die Einheit der Mondgleven ein Treffen aller kleineren Einheiten, um die Kommunikation zu stärken, Informationen auszutauschen und auf eine starke Zusammenarbeit zu plädieren.
Diese Einladung richtet sich hauptsächlich an den Kommandierenden. Es steht ihm/ihr zu, eine Person seiner/ihrer Wahl mitzubringen.

Das Treffen wird am 10. Tag des 2. Mondes stattfinden, zwischen der 19. und 20. Abendstunde. (19.30) Wir bitten darum, waffenlos zu erscheinen. Es werden nicht weit von der Pergula entfernt Wachen positioniert sein.
Für Fragen oder andere Anliegen wendet euch bitte an Asaciel Dämmertanz.
Wir hoffen auf eine baldige Zu- oder Absage.

Ande'thoras-ethil
Asaciel Dämmertanz, Offizierin der Mondgleven.


Ooc: Hallöchen liebe Draenei,

das da oben dürfte euch bekannt vorkommen(oder auch nicht), denn der liebe Elvon hielt soetwas schonmal ab. Nunja, ich finde, die Idee sollte nicht verloren gehen und habe das ganze wieder ausgegraben. Gedacht ist der Abend natürlich in erster Linie dafür, sich besser kennenzulernen, das Rollenspiel zu fördern und natürlich eine Zusammenarbeit in die Wege zu leiten. Mir schwebt da noch vor, das ganze vielleicht jeden Monat stattfinden zu lassen, oder alle 2 Monate, mal schauen.
Wir werden vor dem Eingang 2 Wachen positionieren, sodass die Sicherheit Ic gewährleistet ist. Drinnen dürft ihr euch einen reich gedeckten Tisch und natürlich mit Sitzplätzen drumherum vorstellen.
Ansonsten bleibt zu sagen, das sich nach der Begrüßung natürlich jeder zu Wort melden darf.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und verbleibe nun ersteinmal so. Bitte schickt mir einen Brief oder flüstert mich an, welchen beiden von euch ich einen Kalenderinvite schicken darf.

Liebe Grüße
Asa

Asaciel

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten