Trainingseinheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trainingseinheiten

Beitrag  Asaciel am Mo Mai 27, 2013 5:06 pm

Huhu zusammen,

mein Kopf ist gerade nicht sonderlich kreativ, weshalb ich das mal ooc halte. Ich hatte es auf dem Gildentreffen schon angesprochen, aber hier lieber nochmal für alle.
Ich plane in naher Zukunft gemeinsame Trainingseinheiten. Daran kann teilnehmen, wer möchte. Zuerst muss ich wissen, wer daran Interesse hätte und teilnehmen wollen würde. Erst, wenn ich weiß, wieviele, wird das Thema für diesen Trainingsabend bekannt gegeben. Früh genug, das eure Charakter entscheiden können, ob sie wollen oder nicht.

Sicherlich wird es auch öfter stattfinden. Ich dachte da an 1-2 Mal im Monat, vielleicht auch mehr, mal schauen. Also.. wer von euch Interesse hat, kann es hier niederschreiben, oder mir ingame bescheid geben.
Sobald ich eine "Stammmitgliederliste" habe, werden diese dann immer via Kalender für den jeweiligen Abend eingeladen. Ic können sich die Charaktere dann informiert fühlen und für sich entscheiden, ob sie teilnehmen, oder nicht.


Bis dahin..

Lg
Asa

Asaciel

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingseinheiten

Beitrag  Gast am Mi Mai 29, 2013 6:21 am

Hey Asa Very Happy Ich denke IC wurde ja sicher schon dass ein oder andere besprochen.Ich wollte aber auch hier nochmal schreiben und bescheid geben dass meine Yinaa IC als Anwärterin der Hand ebenfalls dabei wäre,natürlich auch fest. Nur geht bei mir im RL grad alles drunter und drüber >.< Blöder Umzug. Sobald alles durch ist und ich wieder Luft habe werde ich mich IC aber blicken lassen und mich anschließen,sofern es in Ordnung ist. IC wäre sie natürlich von Anfang an dabei.

Grüße Yin'chen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingseinheiten

Beitrag  Ataal am Sa Jun 01, 2013 4:34 am

Etwas verspätet, aber... Ataal wäre natürlich auch dabei. Alleine schon, um neue Bekanntschaften zu schliessen, aber natürlich auch aus Neugier, wie denn so etwas dünnes, langes wie ein Elf im Kampf durchhalten kann. bounce
avatar
Ataal

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mönchengladbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingseinheiten

Beitrag  Asaciel am Sa Jun 29, 2013 7:09 pm

Huhu ihr Lieben,

nur kurz zur Info für euch. Ich werde das ganze erstmal etwas weiter nach hinten schieben müssen, da ich gerade andere Prioritäten abarbeiten muss.

Ich melde mich, sobald ich das voll und ganz in Angriff nehmen kann! Bis dahin kann mir Reefa ja schonmal die Teilnehmerliste zukommen lassen.
*zu Reefa schielt*

Liebe Grüße
Asa

Asaciel

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingseinheiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten