Deutscher WoD Cinematic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Deutscher WoD Cinematic

Beitrag  Aonar am Do Aug 14, 2014 7:29 pm


_________________
avatar
Aonar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Deutscher WoD Cinematic

Beitrag  Gast am Fr Aug 15, 2014 10:19 am

Langweiligster Cinematic....-.- Bin weder gehyped noch begeistert als ich es zu wotlk etc war. Meine Meinung: WoD wird n geiles Addon....aber der Cinematic ist für die Katz. o.ô

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Deutscher WoD Cinematic

Beitrag  Ataal am Sa Aug 16, 2014 3:25 pm

Mir gefällt der Cinematic eigentlich recht gut. Erinnert einen stark an das Ende der Orc-Kampagne in Warcraft 3. Dazu baut es auch sehr schön auf dem Comic auf, wodurch man besser versteht, warum Gul'dan so blöde guckt, als Grommash das Blut nicht trinkt.
Ordnet sich bei mir nach dem Classic und BC Cinematic an, alleine schon wegen der aufkommenden Nostalgie. Smile
Und naja...Blizz hat mal wieder bewiesen, dass ihnen in Sachen Cinematics niemand etwas vor machen kann. Kein Spiel hat in dem Bereich etwas besseres zu bieten. Very Happy
avatar
Ataal

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mönchengladbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Deutscher WoD Cinematic

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten