Frage zur Geschichte aufgrund des Wod-Trailers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zur Geschichte aufgrund des Wod-Trailers

Beitrag  Widogardis am Sa Aug 16, 2014 5:33 pm

Hallo alle,

ich habe das Buch nicht mehr so genau im Hinterkopf, aber das grüne Zeug hat doch bis auf Durotan vom Frostwolfclan jeder
der Anführer-Orcs getrunken oder? So wurden sie zu den Höllenorcs?
Verstehe somit den Trailer nicht ganz... bitte um Aufklärung und Nachhilfe in Geschichte. ;-)


Danke
Grüsse
Wido

Widogardis

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zur Geschichte aufgrund des Wod-Trailers

Beitrag  Ataal am Sa Aug 16, 2014 6:39 pm

Ja, in der richtigen Zeitlinie war es so.
Das Addon ist aber nicht direkt eine Reise in die Vergangenheit, sondern in eine andere Zeitlinie, also nicht in unser Draenor, sondern in eine Vergangenheit, in der die Orcs das Dämonenblut nicht getrunken haben. Es gibt dort nur ein paar, wie Gul'dan, welche es zu sich genommen haben. Alle anderen wurden von Garrosh, welcher dorthin gereist/geflohen ist, gewarnt. Bzw. warnt er Grommash, wodurch die anderen Anführer ebenfalls gewarnt werden.
avatar
Ataal

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mönchengladbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten