Bewerbung von Elaani

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Elaani

Beitrag  Elaani am Fr Sep 19, 2014 4:07 pm

Regen.

Immer mehr Tropfen fielen vom Himmel hinunter und bildeten große Pfützen am Boden. Manchmal, wenn der Wind um eine Ecke des großen Steinblocks fauchte und das Laub mit sich fort riss, schien das Wasser fast waagerecht durch die Luft zu fliegen. Die Gestalt, die an einer Seite des Felsens lehnte, blickte zum Himmel hinauf und versuchte mit den Händen einige Tropfen einzufangen.

So war es damals gewesen und so hätte es bleiben können, wenn der Boden nicht plötzlich aufgerissen und Teile davon zusammen mit den Regen durch die Luft geflogen wären. Das lag nun alles schon eine Weile zurück und sehr viel hatte sich seither verändert. Dies war nun eine andere Welt. Ein anderer Stein. Ein anderer Wind. Und auch ein anderer Regen. Aber dennoch erschienen sie an diesem fremden Ort wie vertraute Weggefährten.

Die Gestalt zupfte sich Blätter aus den Haaren und in einem Fall sogar von einem Horn herunter. Ein fremder Ort, in der Tat. Und vieles an den Eingeborenen und ihren Traditionen war noch immer nicht leicht zu begreifen. Es mochte ein Fehler gewesen sein, dieser Herausforderung allein begegnen zu wollen und aufs Geratewohl das Schiffswrack zu verlassen. Die Stimmen der Geister waren manchmal kaum noch zu vernehmen und das Licht selbst schien nicht mehr so hell zu strahlen, wie es einstmals im Herzen geleuchtet hatte. Und jetzt dies: eine Kopfgeldjagd. Wie erniedrigend.

Wenn das hier vorbei war, würde sie sich etwas Ruhe gönnen, soviel stand fest. Vielleicht wäre das auch ein guter Zeitpunkt, sich bei der Hand der Naaru vorzustellen, von der sie schon einiges gehört hatte. Offenbar hatten sie sich in dieser Welt zumindest etabliert und möglicherweise konnte sie dort wieder ein wenig zu sich selbst zurückfinden. Aber wie sollte sie sich vorstellen? "Seid gegrüsst, mein Name ist Elaani, ich kann Regenwolken dazu bringen, mir zu folgen?" Das wäre für die Meisten wohl kaum eine Empfehlung.

Elaanis Hufe lösten sich nur schwer aus dem schlammigen Boden als, sie nachdenklich einige Schritte im Kreis ging. Und ihr Name? Sollte sie besser dabei bleiben oder doch lieber einen anderen vorgeben? Vielleicht kannte sie in anderer Flüchtling von früher wieder und würde sie dann jetzt in diesem Zustand sehen. Dafür würde sie sich sehr schämen. Aber es würde besser sein, bei der Wahrheit zu bleiben. Es wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Ein Geräusch riss die Draenei aus ihren Gedanken. Waren das nicht gerade durch Pfützen platschende Stiefel? Sollte das Warten nicht ganz vergebens gewesen sein? Während Elaani sich mit einer Hand ihre Kapuze über den Kopf zog und mit der anderen Hand das Heft ihres Streitkolbens umklammerte, wagte sie einen Blick um eine Ecke des Steines und konnte tatsächlich in einiger Entfernung einen Schemen erkennen, der sich mühsam durch das fürchterliche Wetter kämpfte. Der Wind machte der recht schmalen Gestalt ebenfalls zu schaffen, und so musste sie sich weit vorbeugen, um überhaupt einen Schritt vor den anderen setzen zu können.

Elaani atmete tief durch. Es war soweit. Und es würde bestimmt das letzte Mal sein.

----------------------------------------------------

Hallo miteinander!

Wie aus dem Text vielleicht schon zu entnehmen ist, würde ich mich gern um eine Aufnahme bei eurer Gilde bewerben. Dabei geht es um die Schamanin (und ehemalige Wasserruferin) Elaani, die zwar noch keine sonderlich hohe Levelstufe aufweist aber - so die Geister wollen - weiter wachsen wird um eines Tages weise und mächtig zu werden. Vielleicht auch nur eines davon. Wink

Einigen von euch habe ich schon bei einigen RP-Gesprächen zuhören können und darauf habe ich mir mal euren Eintrag im Forum und der Aldor-Wiki angesehen und da letztlich die Atmossphäre in so einem Spiel insgesamt doch mehr ausmacht als die Freude über irgendwelche persönlichen Erfolge, habe ich mich also entschlossen, hier einmal vorzusprechen anstatt weiter alleine durch die Wälder und Ruinen zu ziehen.

Ich weiß nicht genau, welche Informationen - ic oder ooc - für euch dabei von besonderem Interesse sind und daher bitte ich euch, mich einfach darauf anzusprechen falls etwas fehlt oder wichtig wäre und dann werde ich das gerne vervollständigen. Ansonsten stehe ich natürlich zu unterschiedlichen Zeiten (Schichtdienst, hurra) auch im Spiel zur Verfügung und ihr habt ja schliesslich auch darauf hingewiesen, daß dort der Hauptanteil der Bewerbung stattfinden wird.

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen und wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende!
avatar
Elaani

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elaani

Beitrag  Ataal am Sa Sep 20, 2014 7:24 am

Hey Smile
Wie du ja selber schon geschrieben hast, findet der Hauptteil der Bewerbung natürlich ingame statt.
Die Bewerbung hier, liest sich aber schonmal ganz gut. Am besten, du schreibst mal jemanden von uns an, wenn du online bist und Zeit hast, damit wir dann auch IC in Kontakt kommen können.
avatar
Ataal

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mönchengladbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elaani

Beitrag  Aonar am Sa Sep 20, 2014 10:46 am

hey, wie Ataal schon schrieb, eine schöne Bewerbung.
Du kannst, wenn du Lust hast, Sonntag, oder Montag Abend ja mal vorbei kommen. Da sollte zumindest ich da sein. Gerade ist es leider so, das recht wenig los ist, aber komplett inaktiv sind wir nicht. Bessert sich spätestens mit dem Pre Event und Addon wieder. Meld dich einfach ingame.

_________________
avatar
Aonar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elaani

Beitrag  Elaani am Sa Sep 20, 2014 11:37 am

Vielen Dank für die positive Resonanz! Smile

Vielleicht als Verständnisfrage, damit ich mich natürlich darauf einstellen kann... was genau bedeutet "wenig los" konkret (sofern man das konkret umreissen kann)?
avatar
Elaani

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elaani

Beitrag  Aonar am Sa Sep 20, 2014 7:47 pm

Naja, wir haben einen Kern, der noch da ist, aber ansonsten ist es gerade so, das nicht jeden Abend RP ist, weil nicht jeden Abend wer da ist. Wir haben halt gerade einen Mangel an aktiven Leuten, was aber bei der Draenei Dichte und dem Ende des Addons zu verdanken ist. Das gibt sich wieder.

_________________
avatar
Aonar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elaani

Beitrag  Elaani am So Sep 21, 2014 4:00 am

Ich verstehe und das wäre auch in Ordnung, schliesslich wäre ich aus Berufs- und RL - Gründen schliesslich auch bei Weitem nicht immer da.
Es wäre schön, überhaupt eine Art "Anlaufstelle" zu haben und alles Weitere ergäbe sich ohnehin dann erst im Laufe der Zeit.
Ich erwarte jedenfalls nicht von euch, daß ihr mich sozusagen 24/7 "unterhaltet" und ich kann mir ja gefälligst auch selbst mein RP
suchen gehen, wenn von der Gilde gerade niemand da ist. Wink

Jedenfalls danke für die Informationen soweit und dann versuche ich mal, einen von euch demnächst im Spiel zu erwischen.
avatar
Elaani

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elaani

Beitrag  Aonar am So Sep 21, 2014 10:35 am

Das hört sich schon Mal sehr gut an. Viele wollen leider oft bespaßt werden.
Wie gesagt, heute, oder morgen sind sicher welche von uns da.

_________________
avatar
Aonar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elaani

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten