Ektaan stellt Ektaan vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ektaan stellt Ektaan vor.

Beitrag  Ektaan am Mo Okt 27, 2014 2:29 pm

Ektaan wuchs auf Argus auf der Heimatwelt seines Volkes auf. Seine Jahre als Kind verlebte er auf jener Welt, doch seine Zeit als Erwachsener brach erst an, als er sich schon auf dem Weltenschiff des Ku're befand. Als die Flüchtlinge schließlich Draenor mit den Naaru, unter der Führung ihres Propheten Velen erreichten, war Ektaan bereits ausgewachsen und in Künsten des Lichts unterwiesen.
Er war stets in guter körperlicher Verfassung und ein passabler Kämpfer, weshalb ihn sein Exarch zum Verteidiger machte.
Als Verteidiger verbrachte Ektaan auf Draenor ruhige Jahre in Shattrath, der Stadt des Lichtes.

Oft hielt er Zwiesprache mit den Naaru und fragte sie um Rat, denn Wissen ist kostbar.
Oft bat er die Naaru im Geduld, denn Standhaftigkeit ist kostbar.
Oft meditierte er über das Licht, denn ein klarer Geist ist kostbar.
Oft betete er für die wilden und verdorbenen Horden der Orks, denn Gnade und Vergebung sind kostbar.
Oft flehte er die Naaru und das heilige Licht an, sie mögen das Leid seines Volkes mildern, denn Hoffnung ist kostbar.

Doch die unheiligen, dämonenverseuchten Horden der Orks konnten nicht aufgehalten werden. Ektaan rettete soviele Seinesgleichen wie er konnte, 4 seiner Mitverteidiger waren nötig um ihn aus der Stadt zu ziehen und ihn zur Flucht zu bewegen.

Als die Exodar nach den Kämpfen mit den Elfen im Inneren abstürtzte und zu der neuen Heimat der Draenei wurde, schwor Ektaan seine Heimat mit eben jener Hingabe zu schützen, wie er Draenor einst schützte.


----------------------------------------------


Heyda liebe Liebenden,

Jan hier oder auch Ektaan. Ich hab nen paar mal mit Aonar und einigen anderen von der Hand der Naaru gespielt und wollte schon unlängst ins Draenei Rollenspiel einsteigen.
Zu meiner Person: Ich bin ein bochumer Historikstudent und mache leidenschaftlich gerne LARP, neben LARP nimmt auch WoW eine große Rolle in meiner Freizeit ein. Ich arbeite momentan nicht, hab mich aber schon als Aushilfskoch bei nem guten Italiener und als Hundeführer und Messesicherheit bei einer privaten Sicherheitsfirma verdingt.

Ich bin 21 Jahre alt und werd im November wahrscheinlich 22, wenn mich der Schnupftabak nicht vorher umbringt.

WOW spiele ich seit the Burning Crusade, jedoch mit einigen längeren Pausen, Rollenspiel auf die Aldor mache ich aktiv erst wieder seit einigen Wochen.

Ich hoffe wir haben noch viel Spaß zusammen Smile

Jan
avatar
Ektaan

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 25
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ektaan stellt Ektaan vor.

Beitrag  Ektaan am Do Nov 13, 2014 4:11 pm

wieso kritisiert mich eigentlich niemand?
avatar
Ektaan

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 25
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ektaan stellt Ektaan vor.

Beitrag  Yov'khen am Do Nov 13, 2014 4:50 pm

Ektaan schrieb:wieso kritisiert mich eigentlich niemand?

Öhm .. Hobbits zitieren ist Kakawuast. Very Happy
avatar
Yov'khen

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ektaan stellt Ektaan vor.

Beitrag  Gast am Do Nov 13, 2014 6:45 pm

*Kritisiert Ektaan* Besser? ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ektaan stellt Ektaan vor.

Beitrag  Ektaan am Do Nov 13, 2014 11:21 pm

Dange
avatar
Ektaan

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 25
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ektaan stellt Ektaan vor.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten