Uhrzeit-Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Uhrzeit-Probleme

Beitrag  Ataal am Fr Nov 07, 2014 2:18 am

Aktuell, dürften die meisten ein Problem bei der Uhrzeit festgestellt haben. Dieses lässt sich ganz leicht beheben, indem man auf sein Profil geht und dort unter Einstellungen die Zeitzone heraussucht. Stellt dort einfach Berlin ein und alles sollte wieder normal sein ^.^
avatar
Ataal

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mönchengladbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uhrzeit-Probleme

Beitrag  Gast am Fr Nov 07, 2014 2:19 am

Miauz,genaaaaau! :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Uhrzeit-Probleme

Beitrag  Zayuur am Fr Nov 07, 2014 2:03 pm

Wieso? Wohnt ihr nicht in Palau? *Macht es sich gemütlich am eigenen Sandstrand mit Palmen und nem Caipirinha*

Zayuur

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uhrzeit-Probleme

Beitrag  Vaneeya am Fr Nov 07, 2014 6:27 pm

Du bist doof Ataal, das wollte ich doch machen, hatte ich doch gesagt xD"

Aber so als Admin: Es sollte nun eigentlich nicht mehr auftreten, wenn die Mitglieder ihre Zeit richtig eingestellt haben, da ich die Zeit des Forums selbst auf die richtige Einstellung geändert habe. Sollte so etwas wieder sein, zögert nicht, mich oder Valinia anzuhauen, damit wir uns darum kümmern können.

_________________


"Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!"
~ Sergeant Bama "Hammer" Kowalski ~
avatar
Vaneeya

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Benutzerprofil anzeigen http://dastir.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Uhrzeit-Probleme

Beitrag  Palaanar am Fr Nov 07, 2014 8:22 pm

Wo du das schon so anbietest. Man könnte mal die Mitglieder ausmisten!

Palaanar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 25
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uhrzeit-Probleme

Beitrag  Ataal am Fr Nov 07, 2014 8:47 pm

Ja, Van. Very Happy
Aber als du sagtest, dass kann jeder selbst beheben, hat das in mir das Verlangen hervorgerufen, den Fehler zu finden, ehe du die Lösung schreibst! xD
avatar
Ataal

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mönchengladbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uhrzeit-Probleme

Beitrag  Valinia am Fr Nov 07, 2014 9:48 pm

Die Mitglieder hab ich erst ausgemistet.
Edith meint auch, dass ich das Forum ausgemistet habe und alte und für euch uninteressante Beitrage gelöscht habe.

_________________

We are the Forsaken. We will slaughter anyone who stands in our way.
..:: |_______________________________________________________________________| ::..





Sylvanas Windrunner

Valinia
Admin

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uhrzeit-Probleme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten