WICHTIG! Unsere Gildenregeln auch hier nochmal.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WICHTIG! Unsere Gildenregeln auch hier nochmal.

Beitrag  Gast am So Jan 11, 2015 7:03 pm

Diese Gildenregeln sind nicht aus Spaß hier und müssen befolgt werden.Wir werden es im Auge behalten.


Kodex der Hand der Naaru (IC)


  * Die Naaru sind unsere Erlöser und Retter. Mein ganzes Leben widme ich ihrer Weisheit.
  * Ich trage die Tugenden des Lichts stets in meinem Herzen und handele nur danach.
  * Das Banner der Hand der Naaru trage ich mit Würde.




--------------------------------------------------------------------
Regeln für Rollenspieler der Hand der Naaru (OOC):

  * Meine vorrangige Motivation ist das Rollenspiel.
  * Wir sind eine RP Gilde. Interne RP Events sollten daher Vorrang vor Instanzen und Schlachtfeldern haben.
  * Ich bemühe mich aktiv mit Ideen oder Organisation das Rollenspiel zu fördern.
  * Ich versuche einen Draenei so authentisch wie möglich darzustellen und nehme auch Tipps und konstruktive Kritik von anderen Rollenspielern an.
  * Unser Gildenname sowie Gildenwappen hat NICHTS in Goldhain verloren.Beim Verstoß gibt es Konsequenzen.
  * Ich bin zu jeder Zeit im Rollenspiel ,sofern ich IC bin, anspielbar und reagiere entsprechend auf Andere.
  * Auch wenn ich OOC unterwegs bin, versuche ich die Atmosphäre der anderen Spieler nicht zu zerstören.
  * Ich vertrete die Hand der Naaru sowohl IC als auch OOC immer würdig, denn ich weiß, dass mein Verhalten auf die Gilde zurückfällt.
  * Ich behalte den Anstand in Foren und den OOC-Channeln und flame, beleidige oder provoziere nicht.
  * Gleichgeschlechtliches RP ist bei uns nicht gerne gesehen,vorallem an öffentlichen Orten.Gerade die Aldor ist berühmt darin einen Ruf einer Gilde zu zerstören.
  * Habe ich keine Lust/Zeit oder bin anderweitig verhindert melde ich mich im Forum oder per Bief an einen Offizier/Triumvir ab.
  * Nach 30 Tagen ohne Abmeldung folgt der Gildenausschluss.Wiederaufnahme wäre möglich,sollte nach der Zeit ein guter Grund genannt werden.


Organisatorisches:

  * Ich gucke einmal die Woche hier ins Gildenforum und beteilige mich nach Möglichkeiten auch mit eigenen Beiträgen!!
  * Zu Gildentreffen oder anderen RP-Events melde ich mich spätestens am Vortag ab, um die Organisation zu vereinfachen.
  * Events und Ereignisse sind im Kalender zu beachten!Es ist nicht schwer anzunehmen,sich auf vorläufig zu setzen oder abzulehnen!
  * Die Option "vorläufig" ist kein Vorwand um ein RP Event hinter das PvE zu stellen.


Aufnahme:

  * Ich wende mich IC an ein Mitglied der Gilde oder per Brief an Aonar,Ataal oder Yinaa. Letztere ist auch IC für die Anwärter zuständig.
  * Ich bewerbe mich mit einer kurzen Charakterbeschreibung im Forum.Keine Angst,es muss kein Roman sein.

____________________________________________________________________________

Der Eid der Hand der Naaru:



Ich schwöre hiermit als Mitglied der Hand der Naaru...

beim heiligen Licht, bei den Naaru, unseren Erlösern und bei den vier Elementen, ...

dass ich das Banner der Hand der Naaru mit Würde und Ehre trage...

dass ich mir im Klaren bin, dass meine Handlungen auch die Handlungen der Gemeinschaft sind...

und dass ich überall, wo ich bin, nicht nur die Hand der Naaru, sondern auch das Volk der Draenei vertrete.


Ich schwöre, beim Licht, dass ich ausziehen werde...

... und mein Leben der Bewahrung des Friedens und der Freiheit aller Völker widme.



Dies schwöre ich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten