Bewerbung Lilu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Lilu

Beitrag  Lilu Asenka am Mi Feb 18, 2015 10:41 pm

Name des Chars
Lilu

Erzählt auch ein wenig über euch. Spielt ihr schon lange?
WoW spiele ich seit Juni 2007. Und ich muss erstmal gestehen: eigentlich bin ich Vollbluthordler. Angefangen habe ich mit einer Untoten Hexenmeisterin und mein derzeitiger Main ist eine Troll Druidin. 3x die Woche abends raiden ist aber langsam für mich eintönig. Ich möchte mir nun andere Aspekte im Spiel anschauen. Ich habe mir mal vor ein paar Jahren für eine kurze Zeit einen Char auf einen RP Server erstellt und muss sagen, es hat mir sehr gefallen. Nun möchte ich das in Angriff nehmen und hab meinen einzigen Allianz Char Lilu von Blackmoore auf Die Aldor transferiert (wegen dem guten Ruf Wink)

Seid ihr RP Anfänger oder ein alter Hase?
Neuling.

Ist euer Char ein Main oder ein Twink?
Lilu ist mein Twink, aber ich habe mich für sie entschieden, weil mich die Geschichte der Draenei sehr faziniert. Das Warcraft Buch "Aufstieg der Horde" hat mich dazu bewegt, da das Volk mich sehr faziniert.


Leider zählt Bewerbungen schreiben nicht zu meinen Stärken Crying or Very sad , aber ich hoffe, ich kann euch mit meinem Char nach einiger Zeit begeistern. I love you

Lilu Asenka

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lilu

Beitrag  Gast am Do Feb 19, 2015 12:28 am

Die Aldor > guter Ruf? *hustet kurz* Ähm,ja,naja,vermutlich Sarkasmus xD  Naja bei Bewerbungen erwarten wir auch keinen Roman und es dient auch eher der Übersicht sowie zum beantworten kleinerer Fragen die wir uns damit ingame ersparen.Shalenya hat dich ja auf das Forum und auf das Treffen am Sonntag verwiesen,da ich heute keine Zeit hatte noch zu wispern. ^^ Das Treffen wäre dann um 20 Uhr und du kannst dann mit deinem Char gerne dazukommen.
Was ich gerne noch möchte,damit wir das auch haben: Einmal kurz in unsere Regeln gucken: http://hand-der-naaru.forumieren.com/t352-wichtiggildenregeln-ic-ooc und einfach hier kurz antworten ob du mit ihnen einverstanden bist =) Solltest du noch Fragen haben dann stell sie ruhig hier oder schreib einen von uns ingame an.

So far...Yinaa ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lilu

Beitrag  Lilu Asenka am Do Feb 19, 2015 8:22 am

Das mit dem guten Ruf war nicht ganz Sarkasmus Wink Im Rollenspielforum wird auch mal gutes über die Aldor geschrieben und es ist außerdem ein PvE Server Smile

Meine Raidzeiten sind Dienstag, Donnerstag und Sonntag von 19.30-23 Uhr. Die anderen Tage habe ich so gut wie immer Zeit (Samstag möchte mein Freund manchmal mit mir raus ^^).
Vielleicht können wir uns auf einen anderen Tag noch einigen?

Die Regeln habe ich durchgelesen und bin damit einverstanden.

Lilu Asenka

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lilu

Beitrag  Gast am Do Feb 19, 2015 7:32 pm

Oki,dann wäre da jetzt der nächste Mittwoch,wo ich auch gegen 20 Uhr tendiere. =) Sonntag startet bei uns ein kleiner Plot,weshalb es auch am Montag vermutlich eher unpassend wäre.Wenn Mittwoch bei dir passt können wir uns dann ja IC treffen.

Und bevor ich es vergesse:hier im Meldethread ist auch ein kleiner,noch nicht fertiger,Leitfaden für Bewerber und Anwärter =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lilu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten