Die Mitglieder stellen sich vor !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Mitglieder stellen sich vor !

Beitrag  Shalenya am Do Feb 19, 2015 8:02 pm

Hallöchen meine Wölfchen!

Ich dachte mir, da man so wenig Zeit hat sich kennen zu lernen, dürft ihr euere Charaktere hier einmal vorstellen.
So kurz oder lang wie ihr wollt !

Los gehts ! Laughing

Stell dich hinten an!
Shalenya

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Mitglieder stellen sich vor !

Beitrag  Shalenya am Mo Feb 23, 2015 9:45 am

Ich fange mal an :

Shalenya ist eine Draenei mittleren Alters.
In so manchen Dingen naiv, kann man was den Shamanismus betrifft voll auf sie zählen.

Sie ist ein gutmütiger Schamane welcher wohl selten die Geduld verliert.
Verliert sie die Geduld einmal sollte man die Beine in die Hand nehmen, denn dann stimmt etwas nicht!
Sie stammt wohl von den alten Welten von welchen ihr Volk einst geflüchtet ist.

Sie ist der Elementaren Sprache mächtig doch in Allgemein kommt sie einfach nicht auf ein gleichwertiges perfektes Ergebnis.

Shala ist gerne in Gesellschaft, schafft es jedoch gleichzeitig ihren Freiraum zu nehmen.

Ihr Körper wird geziert von verschiedenen Ketten. Entweder sind diese spiritueller Natur oder aber auch Erinnerungsstücke.

Das pregnanteste an Shalas Körper sind wohl die Haare in den sowohl stabil Knochen als auch Federn eingebunden sind.
Einzig sticht eine saftige Eichel in ihrem Haar hervor.

Ihre Rüstung besteht sowohl aus Knochen als auch Leder und Kette.
Im großen Ganzen also als Shamane erkennbar.
Wer sich jetzt noch unsicher is, der sollte
auf ihr gutmütigen und spirituelles Wesen achten.
Ein Lächeln ist zumindest fast immer zu finden.

-----------------

So das war es zum Thema Knochensprecherin Shalenya, vl habt ihr auch Lust euren Char etwas vorzustellen!

LG Shala

Stell dich hinten an!
Shalenya

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Triasha am Mi März 04, 2015 12:55 am

*gesellt sich mal dazu da man eh selten ic anzutreffen ist*

Triasha ist eine eigentlich relativ Ruhige Draenei was nicht umbedingt mit ihrer Stummheit zusammenhängt.
Sie ist eine Verteidigerin und für eine Frau besitzt sie einen relativ guten Kräftigen Körperbau ohne wie ein einziger Muskelberg auszusehen.
Sollte man sie antreffen ist sie meist mit ihren Zeichenkunst am Notizblock beschäftigt oder gar an einer Schmiede.
Im Lager des jeweiligen Ortes ist sie auch eher meistens unter sich selbst außer es kündigen sich Gespräche an wo man lauschen kann oder gar vielleicht das ein oder andere Wort mittlerweile mitzusprechen.

Geboren ist sie laut eigenen Angaben mitten auf den Weg nach Draenor welche sie auch als ihre richtige Heimat ansieht.

Am Auffälligsten an ihr dürfte wohl ihre Haarpracht mit den Rastalocken sein, sowie ihr Tattoo welches den Körper in wilnden schlingen von der rechten Halsseite bis zum linken Handgelenk ziert.

Tagsüber sollte man sie im Lager antreffen läuft sie meistens mit reich verzierten Roben herum.
Abends wird es meistens ihre schwer aussende und reich verzierte Rüstung sein welche mit einer Schicht Bronze und Gold verziert wurde für ihr aussehen.

Triasha

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben