Bewerbung von Thalldrin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Thalldrin!

Beitrag  Thaldrin am Di Jun 09, 2015 5:41 pm

Liebe "Hand der Naaru" Community!

Mein Name ist Manuel T., komme aus Tirol und bin 17 Jahre alt. (siebzehn Jahr blondes Haar...)

● Name des Chars: Auf dem Realm "Die Aldor" heiß ich Thalldrin

● Woher kommt euer Char? Was hat er vorher so gemacht?

Mein Char kommt ist ein Todesritter der sich aus den mächtigen Klauen von dem Lichkönig befreit hat und ist jetzt ein ganz normaler Bürger von der Allianz geworden. Der aber eine schwere Vergangenheit hinter sich hat.

● Warum will er zur "Hand der Naaru" und wie hat er davon ehrfahren? (Gehört zum IC Frageteil):

Ich habe euch nach langer suche im Internet gefunden da ich nicht alleine durch die große, weite Welt Azeroths schreiten will.

● Wie steht er zu Velen und den Naaru?

Der Prophet Velen ist der Anführer des Volkes der Draenei und daher unterstehe ich seiner macht. Die Naaru sind beschützer der Draenei und daher Freunde der Draenei.

Wie steht er zu den anderen Völkern? (Gehört zum IC Frageteil)

Wie die Worgen passend sagen: "Uns verbindet ein gemeinsamer Feind" Jedoch bin ich der Meinung dass die Völker von der Allianz noch viel mehr verbindet als der gemeinsame Feind.

● Erzählt auch ein wenig über euch. Spielt ihr schon lange?

ich muss ehrlich gestehen dass ich erst seit ein paar Wochen WoW spiele.

● Seid ihr RP Anfänger oder ein alter Hase? Anfänger nehmen wir gerne an die Hand und weisen sie auf Fehler hin.

Ich habe zuvor noch nie so oft RP gespielt, jedoch merke ich selbst z.B. bei TTT dass ich mich sehr gut in meine Figur einleben kann.

● Ist euer Char ein Main oder ein Twink? Mains sind uns natürlich lieber da wir aktive Mitglieder wünschen.

Mein Char ist ein Main.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Schreiben euer Interesse an mir wecken und hoffe bald ein Mitglied der "Hand der Naaru" zu sein.

Mit freundlichen Grüßen


Manuel T. (Thalldrin)


Thaldrin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Thalldrin!

Beitrag  Sahjela am Di Jun 09, 2015 8:06 pm

Hallo Thalldrin!

Leider nehmen wir keine Todesritter in der Gilde auf. Deine Bewerbung klingt aber sehr spannend, vielleicht möchtest du mit einem anderen Char mal bei uns vorbei schauen?

Keksige Grüße von Sahji *lächelt und schmeißt mit Keksen*
avatar
Sahjela

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten