Hand der Naaru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verteidigerin Sheleya

2 verfasser

Nach unten

Verteidigerin Sheleya Empty Verteidigerin Sheleya

Beitrag  Kadred So Jul 05, 2015 2:06 pm

Allgemeine Stammdaten:

Name: Sheleya
Alter: ca. 382 Jahre
Rang: Verteidigerin
Herkunft: Draenor

Äußerliche Merkmale:
- durchschnittlicher, leicht trainierter Körperbau
- kurze braune Haare
- silbrig glänzende Augen

Kurze Übersicht der Geschichte:
> Auf Draenor geboren.
> aufgewachsen in Shattrath
> sie hatte eine friedliche Jugend und entschloss sich, auch auf drängen ihrer Eltern, den Verteidigern von Shattraht an
> Ausbildung zur Verteidigerin und Abschluss der Ausbildung
> Beim Angriff der Orks befand sie sich in Shattrath, sie half bei der Verteidigung mit und flüchtete zusammen mit einer Gruppe von Zivilisten
> Sie wird nun in Karabor als Verteidigerin eingesetzt, bat aber darum mit den neue entdeckten verbündeten aus einer andere Welt, der sogenannten Allianz zusammen arbeiten zu dürfen.

- Die o.g. Punkte sind eine Kurzzusammenfassung

Velen und die Naaru
Aufgrund ihrer Kindheit, Eltern und ihrem Umfeld ist Velen eine wichtige Person in Sheleya´s Leben, ihr Glaube an die Naaru ist stark

Andere Völker [Allianz]:

Menschen: Sie findet die Menschen faszinierend, sie haben in kürzester Zeit Dinge vollbracht die Sie nicht für möglich gehalten hat. Ein Mitgrund warum sie die Allianz näher kennen lernen möchte

Zwerge: ihre Meinung von dieser Rasse ist etwas negativ, da ihr diese lustigen "Kerlchen" wie Sie sie nennt meist betrunken aufgefallen sind

Gnome: wirken hochintelligent, wenn auch in der Umsetzung ihrer Ideen eher unkonventionell. Sheleya fragt sich oft warum sie es so kompliziert machen müssen.

Worgen: Eine Rasse die Sheleya nicht so ganz versteht, sind das jetzt Menschen oder Wölfe. Sie blickt meist fragend bei Worgen drein und kann sie nicht so recht einordnen

Kaldorei: Sheleya schätzt die Verbundenheit mit der Natur bei diesem Volk. Außerdem hat dieses Volk, genau wie die Draenei selbst eine längere Lebenserwartung. Sie hofft mal jemanden zu treffen der so alt wie Sie ist.




Nun zu mir:

Hallo zusammen,
ich heiße Markus und bin 29 Jahre alt. Ich komme aus Bayern (Servus) und bin derzeit auf der Suche nach einem RP Konzept das mir zusagt. Da ich nun glaube bei euch fündig geworden zu sein, stelle ich mal diese Bewerbung ins Forum ^^
Ich bin kein RP Neuling was das eigentlich RP Spielen angeht, aber ich bin durch das neue Addon von WoW auf die Draenei Geschichte aufmerksam geworden und finde das Volk immer mehr faszinierend. Da ich jetzt seid ungefähr 4 Wochen wieder WoW spiele habe ich mir gedacht in diesem Bereich mal RP zu suchen. Ich habe Wow bis zum Addon Cataclysm gespielt und dann aufgehört.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung und einem TS Gespräch sehe ich positiv entgegen. Ich hatte das Vergnügen mich bereits mit Lahen zu unterhalten und was ich so gehört habe gefällt mir doch schon sehr.
Also verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Markus
Kadred
Kadred

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 38
Ort : Bischofswiesen

Nach oben Nach unten

Verteidigerin Sheleya Empty Re: Verteidigerin Sheleya

Beitrag  Sahjela So Jul 05, 2015 2:21 pm

Hallo Markus / Sheleya!

Deine Bewerbung klingt wunderbar und sehr vielversprechend. Du kannst uns sehr gerne heute Abend (gegen 20 Uhr) ic einen Besuch abstatten. Ich bin aber vorher auch schon online und werde mal schauen, dass ich dich einfange. Smile

Bis dahin keksige Grüße von Sahjela! *legt eine Keksspur zum Lager*
Sahjela
Sahjela

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten