Empfehlung der Hand von Argus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Empfehlung der Hand von Argus

Beitrag  Kiaaryus am Mi Jul 29, 2015 11:34 pm

Arkenon Poros, Hand der Naaru!

Mein Name ist Kiaaryus und ich bin -noch- ein Mitglied der Hand von Argus.
Ich bin noch nicht lange im Dienst. Nach azerothischen Zeitmessungen, eventuell 3 Jahre. Geboren wurde ich auf Draenor, kurz vor dem Krieg mit den Orcs und den Man'ari... Ich erinnere mich nur dunkel an die Flucht von Draenor. Zu dieser Zeit gaben mir die Naaru und vorallem Velen, die größte Hoffnung auf weiteres Leben. Es wäre erwähnenswert, dass meine Eltern im Krieg gefallen sind. Mein Vater übergab mich einem anderen Verteidiger, welcher es auf die Exodar schaffte.

Die anderen Völker Azeroths sind mir derzeit noch sehr suspekt.
Elfen und Worgen glauben eher an die Naturgeister, als an das Licht. Menschen glauben zwar an das Licht, sind dennoch Machthungrig und haben wohl nicht die Fähigkeit zu den Naaru zu sprechen. Gnome... sind definitiv ein Fall für sich - darüber würde ich lieber schweigen. Die Zwerge sind sehr freundlich zu mir gewesen und haben mich des öfteren in ihre Tavernen eingeladen.

Euer Bund "Hand der Naaru" wurde mir vom Dreigestirn der Hand von Argus empfohlen. Aufgrund meiner herausragenden Leistungen auf der Azur- und Blutmythosinsel, habe ich sogar ein Empfehlungsschreiben bei mir. Hoffentlich können meine Fähigkeiten euch dienlich sein.
-----------------------------------

Gut, genug zu meinem Charakter. Mein Name ist Manuel Kluwe & ich bin 20 Jahre alt (Naja, fast - 06.08.95).
Im RP bin ich wohl eher eine Mischung aus "alter Hase" und "Anfänger", da ich bisher nur mit ein paar Freunden RP betrieben habe.
Das Draenei Lore kenne ich leider noch nicht so gut (lese mich gerade herein), daher verzeiht mir bitte Fehler.
Bisher ist Kiaaryus dennoch mein Main.

Zum Schluss hoffe ich, dass ich nicht allzu verwirrend geschrieben habe und wir uns demnächst IC unterhalten können Smile
avatar
Kiaaryus

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 22
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Empfehlung der Hand von Argus

Beitrag  Sahjela am Do Jul 30, 2015 12:05 am

Hallo Kiaaryus / Manuel!
Tut mir leid, ich habe deinen Post erst jetzt gesehen. *entschuldigt sich mit einer riesengroßen Schale Kekse*

Wir würden uns sehr freuen, wenn du ic zu uns kommen würdest. Du kannst mir aber auch gerne einen Brief da lassen, wenn wir uns ingame verpassen sollten!

Keksige Grüße!
Sahji

P.S. Nein, der Text war nicht verwirrend Smile
avatar
Sahjela

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten