Yerwnas Video

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yerwnas Video

Beitrag  Undur am Do Okt 21, 2010 5:20 pm

Yerwna hat gesagt:

So es ist endlich soweit. Der erste Teil zum Plot ist fertig. Im Terminausgang noch immer zu finden uner "Yerwnas verrücktem Plot Nr.3"

Viel gibt es nicht zu sagen, außer dass bisher noch nie so ein Video gemacht habe, kein ModelViewer oder auch nur WoW Sounds hatte und micht mit dem Programm dass ich nutzte eingearbetiet habe. Erwartet also nicht allzuviel. Ich mag es und mir genügt es, deshalb proudly presents:

Teil 1.1
Teil 1.2
Teil 2 - Ende

Und zumindest derzeit als Ganzes und in wohl besserer Qualität auch noch hier unter vimeso zu sehen:
Teil 1



Teil 2:


Zuletzt von Undur am Mo Jan 24, 2011 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Quark! Schreib Satiren! Voller Witz!
Scherz gemischt mit Geistesblitz!"
avatar
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yerwnas Video

Beitrag  Undur am Do Okt 21, 2010 5:24 pm

Ich habe gesagt:
Danke Ywi, jetzt konnte ich die Videos noch sehen. =)
Erstmal sag ich Danke, immerhin hast du dir die Mühe gemacht den Plot aufzunehmen, zu zerschneiden und wieder zusammenzusetzen.
Jetzt können wir zukünftige Hufis mit Bildmaterial abschrecken...Muhahaha!
Ich weiß warum die niee unsere Namen genannt hast, aber dieses: "Jemand geht zur Mine und bewacht diese." , nun ja, ich hab nen Namen xD
Und ich glaube jedem war klar das es kein pompöses Machinima wird, dazu fehlt die Zeit und auch das Wissen(was nicht als Kritik gemeint ist!).Trotzdem, ich mag es.

Rilanuh hat gesagt:
Niedlich gemacht... Am besten gefällt mir die akustische Untermalung... *hüstel*
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.^^

Yerwna hat gesagt:
Nun ja wer uns kennt weiß sowieso wer wer ist, die anderen sehen es halt in Neutralform

Weiß nicht wie lange ich für Teil 2 brauchen werden, den ich noch gar nicht angefangen habe. Wohl auch etwas, aber ich hab schon vor das "komplett" zu machen den einen Plot. Und ja, leider kann ich noch kein gutes "Machinema" liefern. Ich find es soweit ganz hübsch, damit lässt sich schon das ein oder andere anstellen.

Naruun hat gesagt:
Ist eine echt nette Zusammenfassung geworden, auch wenn die musikalische Untermalung stellenweise nicht so ganz meinen persönlichen Geschmack trifft, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Aonar hat gesagt:
WIrklich nette Videos. Schön das du dir neben dem Plot noch die mühe für sowas gemacht hast. Sehr nett zusammen geschnitten und die Akustische untermalung ist echt nett, wie Rila schon sagte.
*Daumen hoch*
Lichtbombe Aonar.

Valinia hat gesagt:
Ich mag es ^^ *musste ganz doll lachen* Da sind die herrlich ironischen Dialoge wieder hochgekommen xD"

Danke Ywi ^^ Find ich toll ^^


_________________
"Quark! Schreib Satiren! Voller Witz!
Scherz gemischt mit Geistesblitz!"
avatar
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yerwnas Video

Beitrag  Undur am Do Okt 21, 2010 5:25 pm

Yerwna hat gesagt:
Ich denke langsam kann ich mich auch an den zweiten Teil machen, auch wenn der jetzt natürlich nicht mehr sehr frisch in Erinnerung ist. Hat vielleicht jemand irgendwas besonders gut gefallen oder was gemeinschaftlich definitiv nicht? Wer jetzt aber sagt er will das in Sprechversion statt als Lesetext und noch zich super Effekte, den muss ich natürlich von vornherien entäuschen : Wink

_________________
"Quark! Schreib Satiren! Voller Witz!
Scherz gemischt mit Geistesblitz!"
avatar
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yerwnas Video

Beitrag  Undur am Mo Jan 17, 2011 10:13 pm

Ich möchte mal fragen, ob die Fortsetzung noch kommt oder ob sie sich im Sande verlaufen hat .. wäre eigentlich schade.

_________________
"Quark! Schreib Satiren! Voller Witz!
Scherz gemischt mit Geistesblitz!"
avatar
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yerwnas Video

Beitrag  Alt - Yerwna am Di Jan 18, 2011 12:10 am

Es hatte sich im Sande verlaufen. Wollt aber noch gucken dass ich irgendwas hinbekomme und wenn es eine gekürzte Zusammenfassung ist. Mein letzter Versuch war allerdings gescheitert weil mein PC rumzickte. Mal sehen wann ich dazu komme.

_________________
Ehemalig Yerwna, jetzt Undur.

Alt - Yerwna
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://hand-der-naaru.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Yerwnas Video

Beitrag  Alt - Yerwna am Mo Jan 24, 2011 5:45 pm

Es ist soweit Teil 2 ist da, trari trari und tral-la-la oder so.
Erstmal nur bei Youtube zu finden, lad es aber auch noch wieder auf vimeo hoch wenn es soweit ist und packe es oben in die Überischt.

Hier erstmal Teil 2 unter Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=n6_ekOyeGFM

_________________
Ehemalig Yerwna, jetzt Undur.

Alt - Yerwna
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://hand-der-naaru.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Yerwnas Video

Beitrag  Undur am Mo Jan 24, 2011 6:00 pm

Auch wenn diesmal stärker gekürzt wurde, finde ich den Teil super. Die musikalische Untermalung war noch besser als beim letzten mal und joar, ich finds toll. =))

_________________
"Quark! Schreib Satiren! Voller Witz!
Scherz gemischt mit Geistesblitz!"
avatar
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yerwnas Video

Beitrag  Alt - Yerwna am Mo Jan 24, 2011 6:04 pm

Jo ich kann mit dem Teil inzwischen etwas besser umgehen und hab dementsprechend auch noch etwas meher Zeit in die Musik und Soundeffekt Untermahlung gesteckt.
Dass es kürzer wurde mag aber auch noch daran liegen, dass mir auch etwas Video Material fehlte oder teils vorzog es nicht zu zeigen. Wir wollen doch nicht eure dunkle Seite offenbaren wo ihr in dem illusionären knappen Outfit rumgerannt seid xD

[edit] Ach ja freut mir dass es dir gefällt :-)

_________________
Ehemalig Yerwna, jetzt Undur.

Alt - Yerwna
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://hand-der-naaru.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Yerwnas Video

Beitrag  Undur am Mi Jan 26, 2011 3:00 pm

Es kommt gerade der Stolz hoch, à la : "Ich bin dabei gewesen!".
cat

_________________
"Quark! Schreib Satiren! Voller Witz!
Scherz gemischt mit Geistesblitz!"
avatar
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yerwnas Video

Beitrag  Alt - Yerwna am Mi Jan 26, 2011 3:10 pm

HIhi... na wer weiß, vielleicht wird das ja irgendwann wieder einmal sein. Vielleicht wenn mal die Umstuckturierungen fertig sind, oder man losgelegt hat, mal wiederw as hinter sich oder alles läuft... keine Ahnung. Ich denke aber es wird nicht mehr so ein Plotbericht wenn, wiel die sind doch recht ... langwierig, wie man sah xD

_________________
Ehemalig Yerwna, jetzt Undur.

Alt - Yerwna
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://hand-der-naaru.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Yerwnas Video

Beitrag  Undur am Mi Jan 26, 2011 3:15 pm

Beim nächsten Mal lesen wir die Texte vor! Jaha! rendeer

_________________
"Quark! Schreib Satiren! Voller Witz!
Scherz gemischt mit Geistesblitz!"
avatar
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yerwnas Video

Beitrag  Alt - Yerwna am Mi Jan 26, 2011 3:25 pm

Lesefauler! Ne im ernst, hatte 1 kein Mikro und 2 keine Lust es alles mit meiner Stimme zu vertonen xD Falls ich mal eins beosrgen würde könnt ich es noch verfälschen oder - auch eine Möglichkeit - jemand anders spricht es. Da wär dann aber auch etwas Absprache nötig usw. was etwas umständlich sein könnte. Aber mal sehen... "Die Zeit wird es zeigen" xD

_________________
Ehemalig Yerwna, jetzt Undur.

Alt - Yerwna
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://hand-der-naaru.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Yerwnas Video

Beitrag  Undur am Mi Jan 26, 2011 3:27 pm

Das ich lesefaul bin, hör ich heut zum ersten Mal. study
Außerdem war es nur als witz gemeint Ywi, keine Sorge. Like a Star @ heaven

_________________
"Quark! Schreib Satiren! Voller Witz!
Scherz gemischt mit Geistesblitz!"
avatar
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Yerwnas Video

Beitrag  Alt - Yerwna am Mi Jan 26, 2011 3:45 pm

Es gibt für alles ein erstes Mal... oder so *g Wer weiß wer weiß... wird sich jedenfalls zeigen *schmunzel*

_________________
Ehemalig Yerwna, jetzt Undur.

Alt - Yerwna
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://hand-der-naaru.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Yerwnas Video

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten