Rp Typologie oder....wie überlebe ich ein MMO?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rp Typologie oder....wie überlebe ich ein MMO?

Beitrag  Undur am Do Okt 21, 2010 5:40 pm

Aus dem alten Forum:

Yerwna hat gesagt:
Ich fand das jetzt doch recht lustig und so stelle ich auch tatsächlich mal was "komisches" anstelle was ernstes hinein:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870138878&sid=3&pageNo=1
Sich selbst einzuschätzen finde ich allerdings sehr gewagt, denn am liebsten nimmt man ja meist nur das positive, aber interessant ist es alle male, ich selbst überlege gerade noch. Angesichts unserer etwas Diskussionen in letzter Zeit... wollen wir es wagen teils andere durchzugehen?

_________________
"Quark! Schreib Satiren! Voller Witz!
Scherz gemischt mit Geistesblitz!"
avatar
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rp Typologie oder....wie überlebe ich ein MMO?

Beitrag  Undur am Do Okt 21, 2010 5:45 pm

Ich habe gesagt:
Ich habs mir auch durchgelesen und musste an ein paar Stellen lachen....
Und von mir aus können wir ja mal sehen wer von uns was ist Very Happy ´

Vaneeya hat gesagt:
Das hatte ich vor Ewigkeiten schon mal gemacht. Ich war glaube ich ein zynisch kumpelhafter Bastard-Clown *g

Yerwna hat gesagt:
So na gut dann fangen wir mal an was mir heute Abend noch so einfällt.
Ich nehm jetzt als erstes einfach mal die beiden Poster.

Undur ist für mich hmmmm.... eine kumpelplottige Diva! Seltsame Mischung muss ich schon sagen

Vaneeya ist... oh sie sagte es schon halb, ich mach aus ihr jedenfalls die... zynische Bastard Mama

Und damit Draneera nicht immer vergessen wird sobalds um Schamanen geht und ich Undur gerade erwähnt habe - puh schwer... eisenherzige Diva?

Valinia noch dann ist das so schön zwei Schamis und zwei Triumvire - Der groupi-valium Kumpel *duck und lieber gleich aus dem Thread renn*

Ich habe gesagt:
Die Diva kann männlich oder weiblich sein, Geschlecht spielt keine Rolle, weder virtuell noch real.
Diven sind erhabene Wesen die uns mit ihren Anwesenheit beglücken und deren ausnahmslos brillante, überragend schöne/starke/mächtige (beliebig erweiterbare) Charaktere, unsere Existenz erst lebenswert machen.
Das zumindest nach Ansicht der Diva.
Es gibt immer eine absolut logische Erklärung warum diese Chars natürlich nicht überpowert, übertrieben oder schlicht bescheuert sind, wir sind nur zu klein geistig um das zu verstehen.
Diven sind nett solange sie ihren Willen bekommen (angebetet zu werden) huldvoll zu denen die sie toll finden und mutieren meist in Sekundenschnelle zu bissigen Megären wenn sie auf Kritik treffen oder nicht ihren Willen bekommen.
Der Begriff „Stuten bissig“ trifft sowohl auf real weibliche wie real männliche Diven zu. Sie dulden kein anderes Licht neben sich als das ihrer eigenen Erhabenheit. Diven hören wie die meisten RPler nicht zu (die partielle Taubheit der Spezies Homo RP, behandeln wir später).
Diven sind davon überzeugt das sie immer Recht haben, sind jedoch meist mit logischen und sachlichen Argumenten schnell an die Wand zu fahren. Man kann sich ihrer Zickerei selten entziehen da sie gern einen lauten Auftritt hinlegen wenn sie sich in ihrer Majestät missachtet fühlen. Die einfachste Möglichkeit besteht jedoch darin sie nach Katharina Saalfrank Manier auf den stillen Stuhl zu setzen und sie schmollen zu lassen.
Man sollte sich die Äußerungen der Diva immer genau ansehen, meist liegen darin schon die Fallstricke die die Diva den Absatz ihrer virtuellen Stilettos kosten. Diven hassen zynische Bastarde und nutzen gern den Kumpel aus oder versuchen die Mama emotional zu erpressen
Sowas bin ich? o.O Na toll... Naja, wenigstens kann ich mich schön selbst ausnutzen
Und Ywi, du bist auf jeden Fall ne Mama. Und irgendwie auch eine Prinzessin Eisenherz. Naja, und ein bisschen zynischer Bastard.

Tharena hat gesagt:
Eisenherzige Diva? *Nochmal die Beschreibung zu beidem nachlesen geht*

Ehm ... Gut, eisenherzig, vielleicht in manchen, eher seltenen Fällen...Aber Diva..?
Da würde ich mich ja fast noch eher mit dem Groupie identifizieren.
Mit der Diva habe ich wirklich noch am wenigsten geimansam finde ich.
Das Groupie ist selten wirklich so naiv und einfältig wie es scheint, meist ist es einfach nur nett und nicht sehr durchsetzungsfreudig und hofft wenn es nur lang genug nett ist, dann ist man auch nett zu ihm, was eine fatale Selbsttäuschung ist.
Denn in Wirklichkeit hätte das Groupie Macht, wenn es nur erkennen würde worin sie liegt.
Doch es dauert eine Weile bis das Groupie das erkennt und wenn es soweit ist, dann ist seine Rache meist fürchterlich, denn das Groupie hat das was seine Ausbeuter fürchten....interne schmutzige kleine Infos.
Also ... fürchtet euch vor meiner Rache ... die könnte garnichtmehr so weit in der Zukunft liegen.

Ich habe gesagt:
Tharena, wir bilden eine Selbsthilfegruppe für missverstandene Rollenspieler.
Diven!!! *ein "Pff" Geräusch mach*

Yerwna hat gesagt:
Sind wir nicht alle ein bisschen Diva?

Aber Tharena Rachredrohungen?! Das gibt eins mit dem *auspack, polier, check* Lorestab! *Tharena auf den Kopf hau*

Tharena hat gesagt:
Erstens: Ich würde hier eigentlich niemanden auch nur ansatzweise als Diva bezeichnen.
Zweitens: Der Lorestab tut nicht weh. Im Gegenteil, das ist wie wenn du versuchen würdest einen Naaru mit einem lichtigen Heilzauber zu verletzen.
Und drittens: An denen, die mich hauen, würde ich mich erst recht rächen Ywi.

Ich habe gesagt:
*hüpft mit einem Tütü bekleidet durch den Thread*
Beachtet mich, beachtet mich!

Ganz ehrlich, Diva passt wohl wirklich zu niemanden von uns. Denk ich. Hoff ich. x_X

Ich habe später etwas gesagt:
So nächste Runde. Wenn verteufeln wir denn jetzt als Diva? *böse grins und unauffällig das Tütü wegpack*

Aonar hat ( aus meiner Sicht) etwas von nem Speedbunny, auch wenn nicht viel. Dann mischen wir noch ein bisschen Prinz Eisenherz dazu und ne ordentliche Prise Kumpel.
Joa, ich denke das trifft es ganz gut.

Rilanuh wirkt manchmal ein wenig wie ein Lämmchen, aber manchmal kommt auch die Diva raus. Beides allerdings sehr selten. Irgendwie fällt es mir schwer Rila einzuschätzen....
Naja, aber eine Kumpeline bist du trotzdem. *g

Bevor ich aufhöre, möchte ich mich noch an Vaneeya auslassen. *böse lach*
Also, du bist wirklich eine Mama. Zwar mehr OOC wie ich mitbekommen habe, aber durchaus auch IC. Dann bist du wirklich ein zynischer Bastard, denk ich. Aber.....du hast auch was von Prinz Valium!
Du brauchst zu lange um meine Links zu klicken...

_________________
"Quark! Schreib Satiren! Voller Witz!
Scherz gemischt mit Geistesblitz!"
avatar
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten