Hand der Naaru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Akinator

+2
Aonar
Undur
6 verfasser

Nach unten

 Der Akinator Empty Der Akinator

Beitrag  Undur Do Okt 21, 2010 5:47 pm

Aus dem alten Forum:

Aonar hat gesagt:
huhu : ) Villeicht kennt die Seite schon wer, aber ich finde sie einfach toll. Die Maschiene errät wirklich verdammt viel. Ich hab ihn ca. schon 100 verschiedene Dinge gefragt und zu 80% wusste er an wen ich dachte. Manchmal kam es mir wirklich seltsam vor. *g*
Also denkt an was, oder jemanden und lasst euch überraschen.

http://de.akinator.com/

Viel spaß.
Lichtblümchen Aonar.

Edith sagt noch, das man sich nicht wirklich anmelden muss, sondern das nur für die Statistik ist.
Undur
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Undur Do Okt 21, 2010 5:49 pm

Ich habe gesagt:
Er hat Velen erraten =))
Naja, zuerst waren es Blutelfen, aber zum Schluss wurde es schon genauer xD

Edit: Und Medivh auch...

Edit 2: Drek'thar hat er nicht erraten.

Edit 3: Elune war auch unbekannt.

Aonar hat gesagt:
Jap. Er kann sogar den eigenen wow Char erraten. Halt nicht mit Namen, aber so.
Und wenn er mal nichts finden sollte, kann man das hochladen am schluss. Oder man sucht sich Bilder und läd die auf die Seite hoch.

Yerwna hat gesagt:
Hehe Hui das ist wirklich nicht schlecht.

1. Richard Dean Anderson - bem ersten Mal

2. She-ra - auch beim ersten Mal

3. Sean Connery - wars das dritte Mal, vielelicht wusste ich aber auch nicht genug Infos ^^

Vaneeya hat gesagt:
So, ich hab jetzt mal haufenweise Versuche gestartet, um ihn dran zu kriegen... es klappte nie XD"

Jack O'Neill <- erster Versuch
Teal'c <- zweiter Versuch
Samantha Cater <- erster Versuch
Daniel Jackson <- erster Versuch
Meredith Rodney McKay <- zweiter Versuch
Colonel John Sheppard <- erster Versuch
Doktor Radek Zelenka <- zweiter Versuch
Kara 'Starbuck' Thrace <- erster Versuch
Colonel Saul Tigh <- zweiter Versuch
Link <- erster Versuch
Navi <- erster Versuch
Undur
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 10:19 pm

Zuerst hat er Stewie Griffin geschafft,
dann Arthas,
dann Thrall,
dann Velen,
dann Ezio Auditore da Firenze und
Gollum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Aonar Mo Aug 22, 2011 10:54 am

Verweise nochmal auf diesen Thread. Der Akinator ist echt toll.
Mal probieren. ^^
Aonar
Aonar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Gast Mo Aug 22, 2011 2:04 pm

er hat Karl Urban im zweiten versuch bekommen obwohl ich min. 2 falsche antworten gegeben habe o.O


ok John Shepard (Mass effect) auch beim ersten mal und bei Hawke (Dragonage 2) hat er immerhin 3 versuche gebraucht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Vaneeya Mo Aug 22, 2011 2:50 pm

Kaname Chidori und Sôsuke Sagara hatte er beim ersten Versuch, Telestha Tessa Testarossa beim Zweiten. Andrei Sergeivich Kalinin hingegen kannte er gar nicht... dabei ist das eine der coolsten Figuren bei FMP ;_;

Edit: Ok, Kurz hat er ebenfalls im zweiten Versuch erraten.
Vaneeya
Vaneeya

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Hinterm Mond gleich Links

http://dastir.deviantart.com

Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Palaanar Mo Aug 22, 2011 4:29 pm

Prophet Velen kam bei mir raus......3 mal hinternander xDD

Palaanar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 32
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Aonar Mo Aug 22, 2011 4:39 pm

Ich versuche schon lange hinter das genaue System zu kommen, aber bei manchen Dingen findet man einfach keines. xD Manchmal wirkt es echt komisch, wie er durch 3-4 Fragen sofort auf das kommt, was man sucht.
Aonar
Aonar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Alt - Yerwna Mo Aug 22, 2011 5:59 pm

Kyle Katarn hatte er nach einigen Fragern.

Schwerer hatte er es mit Bobbin Threadbare, zweiter Versuch + viele Fragen. Dachte Loom kennen zu wenige aber.. tja der kennts.

Orko auch erst bei Versuch zwei.

Lustig ist das Teil trotzdem.

Alt - Yerwna
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 21.10.10

https://hand-der-naaru.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Vaneeya Mo Aug 22, 2011 6:14 pm

@Aonar
Naja so wie ich das sehe analysiert der Algorythmus deine Antworten und gleicht sie mit den Antworten anderer Benutzer ab. Je mehr ähnlich antworten, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es die entsprechende Person ist Smile Sollten häufige Antworten abweichen versucht er, gängige Dinge zu fragen(Geschlecht, wirklich existend etc pp), und sich so der gesuchten Person zu nähern.

Zumindest ist das bisher meine Erfahrung mit ihm^^

PS: Guybrush Treepwood(danke an Ywi, durch die Erwähnung von Loom kam ich auf die Idee =D) hat er im ersten Versuch erraten, Iron Man auch, Konata Izumi und Kagami Hiiragi auch. Bei Miyuki Takara hingegen hab ich ihn gehabt =D
Vaneeya
Vaneeya

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Hinterm Mond gleich Links

http://dastir.deviantart.com

Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Alt - Yerwna Mo Aug 22, 2011 6:28 pm

Bei Whoopy Goldberg dranbekommen... vielelicht wusst ich ja zu wenig Very Happy

Alt - Yerwna
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 21.10.10

https://hand-der-naaru.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Undur Mo Aug 22, 2011 6:38 pm

Er schafft Mark Hildreth nicht Sad
Dafür aber Ryan Reynolds! \o/
Undur
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Vaneeya Mo Aug 22, 2011 6:54 pm

Dante, Lady, Trish und Nero hat er im ersten Versuch gehabt, und gerade bei Dante konnte ich merken, wie der algorythmus im Hintergrund mehrere Fragen stellte, um sicher zu gehen, dass er mit seiner Vermutung richtig lag *g*
Asa Shigure aus Shuffle! hat er erst beim zweiten Versuch erraten, dachte zuerst, es wäre Nagisa Furukawa aus Clannad. *nick nick*
Vaneeya
Vaneeya

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Hinterm Mond gleich Links

http://dastir.deviantart.com

Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Valinia Mo Aug 22, 2011 7:40 pm

Also Meryl Streep hat er nicht erkannt *sich erfolgreich auf die Schulter hau*

Valinia
Admin

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 9:35 am

Undur schrieb:Er schafft Mark Hildreth nicht Sad
Dafür aber Ryan Reynolds! \o/

Ryan Reynolds hat er mir zuerst ausgespuckt. Dabei wollte ich Jake Gyllenhaal. Den bekam ich erst beim zweiten Versuch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Gast Di Aug 23, 2011 1:18 pm

Ha,ich hab eine neue Figur hinzufügen dürfen...den Imperator aus Warhammer 40.000 hat er nicht erraten Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Gast Do Aug 25, 2011 10:49 am

Verflixt, hätte den nicht für so schlau gehalten...

Sam Fisher aus Splinter Cell hat er sofort erkannt.  Der Akinator Splintercell

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Der Akinator Empty Re: Der Akinator

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten