Infos benötigt zum Thema: Schwangerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Infos benötigt zum Thema: Schwangerschaft

Beitrag  Undur am Do Okt 21, 2010 6:46 pm

Aus dem alten Forum:

Tsuno hat gesagt:

Jaaa~
Aus gegebenen Anlass bin ich auf der Suche nach Informationen zu diesem Thema um mich rein zu lesen. Will ja schließlich das ganze realistisch darstellen.
Also, wenn wer was hat schmeißt es mal hier rein.

Ziemlich uneins bin ich mir noch mit der Dauer, da ich eine realistische Dauer anpeile, wohl ca. 10 Monate... obwohl Draenei wohl länger schwanger sind, aber ein Jahr lang einen schwangeren Char spielen? Oo

Also ich bin für Tipps dankbar und diskutieren dürft ihr auch.

_________________
"Quark! Schreib Satiren! Voller Witz!
Scherz gemischt mit Geistesblitz!"
avatar
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Infos benötigt zum Thema: Schwangerschaft

Beitrag  Undur am Do Okt 21, 2010 6:52 pm

Aanyah hat gesagt:
Mir war so das im WoW Forum das Thema ebenfall zZ diskutiert wird, allerding bei Menschen. Dort war die Idee statt 9 Monate, das ganze in 9 Wochen ablaufen zu lassen.
Bei den Draenei? Gute Frage, wie Aanyah beim Treffen auch schon sagte, sie kannte nie eine werdende Mutter. Generell würde ich sagen Realistisch wäre 1 Jahr und länger, d.h. 12 Wochen und länger IC.

Tsuno hat gesagt:

Ja da hab ich schon einen Thread gefunden, aber 9 Wochen find ich ein wenig kurz. Ich hab die Diskussion verfolgt und bin der Meinung, entweder ganz oder gar nicht. Also schon halbwegs realistisch lang. Ein Monat hin oder her könnte allerdings auch nich so wild sein. Aber das ganze so zu kürzen? Näh...
Ich bin nur noch nicht sicher nur 9 Monate oder doch 12?
Wer weiß was in einem Jahr ist... hm *grübel*

Ach ja, wenn ihr wen kennt, der im Rp ein kleines Kind hat, wäre nett wenn ich mit demjenigen mal kurz schließen könnte um ein paar Infos diesbezüglich einzuholen. ^^

Aanyah hat gesagt:
Mir war so als ob bei dem Kaldrassil Dorei Fest eine Nachtelfe dabei war die ihr Kind emotet hat. Ich habe nicht mit ihr gesprochen, deswegen hatte ich ihre emotes auch nicht richtig verfolgt, aber die Nachelfen kennen sie bestimmt.
Wenn du wirklich so einen langen Zeitraum wählt würde ich fast sagen das 9 Monate ausreichen, letztendlich vergeht die Zeit ja eh immer etwas schneller als im RL weil alles sehr viel kurzlebiger ist.

Hach ja so ein drolliges kleines Draeneikind beim Gemeinschaftstreffen wäre doch was schönes, wobei... ich glaube nicht das Aanyah wüsste wie man mit "soetwas" umgeht. Dafür ist sie zu grobmotorisch XD.

Tsuno hat gesagt:
Ach ja das kann sein, Felinda oder so heißt die. Ich kann mich erinnern dass sie vor einer Weile entbunden hat.

Hach ja so ein drolliges kleines Draeneikind beim Gemeinschaftstreffen wäre doch was schönes, wobei...
Das auf allen herumkrabbelt, an Tentakeln und haaren zieht und alle vollkrümelt?

EDIT: Das stelle ich mir grad sehr niedlich vor. x3
Ich hab sowieso schon eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie das Kind aussehen wird.

Aanyah hat gesagt:
Das auf allen herumkrabbelt, an Tentakeln und haaren zieht und alle vollkrümelt?

EDIT: Das stelle ich mir grad sehr niedlich vor. x3
Ich hab sowieso schon eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie das Kind aussehen wird.
jo genau das mein ich Surprised , Ist sicherlich goldig. :>

_________________
"Quark! Schreib Satiren! Voller Witz!
Scherz gemischt mit Geistesblitz!"
avatar
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten