Hand der Naaru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen

4 verfasser

Nach unten

Welcher Tag wäre euch allen für das wöchentliche IC Treffen recht?

Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Vote_lcap9%Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Vote_rcap 9% 
[ 3 ]
Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Vote_lcap6%Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Vote_rcap 6% 
[ 2 ]
Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Vote_lcap6%Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Vote_rcap 6% 
[ 2 ]
Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Vote_lcap6%Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Vote_rcap 6% 
[ 2 ]
Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Vote_lcap15%Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Vote_rcap 15% 
[ 5 ]
Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Vote_lcap18%Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Vote_rcap 18% 
[ 6 ]
Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Vote_lcap40%Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Vote_rcap 40% 
[ 14 ]
 
Stimmen insgesamt : 34
 
 
Umfrage beendet

Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Empty Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen

Beitrag  Gast So Jan 11, 2015 3:41 pm

Einfach da ich mal ne allgemeine Übersicht haben mag an welchen Tagen es euch eher möglich ist einem IC Gildentreffen beizuwohnen.Die Umfrage lasse ich ca 30 Tage bestehen und schaue dann welcher Tag die meisten Stimmen hat ^.< Die Treffen wären immer gegen 20 Uhr. Aber auch die Zeit kann variieren,je nachdem wie es die Wochen aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Empty Re: Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen

Beitrag  Qonos So Jan 11, 2015 3:45 pm

Sooohoooonnntag <3.


Qo.
Qonos
Qonos

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 35
Ort : Hohe Himmel

Nach oben Nach unten

Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Empty Re: Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen

Beitrag  Ediraah So Jan 11, 2015 4:29 pm

*schreibt jetzt hierein damit Yinaa sieht das meine Stimme abgegeben wurde*

Ediraah

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.10.14

Nach oben Nach unten

Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Empty Re: Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen

Beitrag  Nurua So Jan 11, 2015 4:30 pm

Blubsonntagblub

Nurua

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.10.14

Nach oben Nach unten

Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Empty Re: Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen

Beitrag  Aelhaa So Jan 11, 2015 6:32 pm

Lululululu!

Ich muss eh an jedem Tag Arbeiten und hab dafür an anderen Tagen gelegentlich frei, mir isch das voll Wurscht! Lululululu!

What a Face  What a Face  What a Face  What a Face  What a Face

Aelhaa

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen Empty Re: Umfrage für das wöchentliche Gildentreffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten