Wappenrock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wappenrock

Beitrag  Ataal am Sa Aug 22, 2015 1:36 pm

So,da es nun mehrere Gespräche,Fragen und Verwirrungen gab werde ich dieses Thema ebenso zu unseren Informationen packen.Einfach damit alle auf dem aktuellen Stand sind und wissen wie wir es seit Jahren handhaben.

1. Es gibt 3 Arten von Gildenwappenröcken.Episch,Selten und normal. Welchen dürft ihr demnach IC benutzen? Ganz einfach.Wir haben da folgende Regel welche auch nicht geändert wird:
                                                      Triumvire: Epischer Wappenrock.
                                                      Offiziere:Seltener Wappenrock.
                                                      Mitglieder: Normaler Wappenrock.

IC ist dies also zu beachten. OOC,also im PvE/PvP ist es egal welche Version ihr tragt.

2.Wann wird er getragen?
Hier ist es einfacher aufzuzählen wo er getragen werden muss:
- In allen Städten der Allianz,wo wir zu Gast sind.Dazu gehören alle bis auf die Exodar.Gerade dann wenn man sich die Stadt IC anschauen will.Die Hand der Naaru ist in jeder Stadt bekannt und man wird das Wappen erkennen.
- Bei offiziellen Gildentreffen wo auch Gäste zugegen sind. Hier ist aber anzumerken dass wir unsere Treffen meist auch gemütlich abhalten und auch in Freizeitkleidung dabei sein können.Es wird zu jedem Treffen angesagt ob er getragen werden muss oder nicht.
- Vereidigungen.Wird ein Anwärter vereidigt und somit in den Rang eines normalen Mitglied erhoben,haben alle anderen einen Wappenrock zu tragen.
- Auf Reisen,Trainingseinheiten etc etc. Auch hier kommt es auf die Art der Reise an,jedoch sind wir da meist in fremden Gefilden unterwegs.Auch hier wird es IC angesagt.
- Logischerweise auf Einsätzen! Sei es zur Unterstützung oder im Kampfeinsatz.

3.Wie sieht es mit anderen Wappenröcken aus?
Auch hier ist es eindeutig:Jedes Mitglied,sowie auch Anwärter haben kein anderes Wappen zu tragen.Ihr gehört zu uns und dementsprechend gibt es auch nur ein Wappen welches ihr tragen solltet. Anwärter haben sich entschlossen zu uns zu kommen und haben demnach ihre andere Einheit bereits verlassen. Man kann also nicht in 2 Einheiten gleichzeitig sein und muss sich demnach gut überlegen ob man zu uns oder doch bei seiner vorherigen Einheit bleiben möchte.
avatar
Ataal

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mönchengladbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten