Hand der Naaru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn euer Charakter ein Boss wäre...

2 verfasser

Nach unten

Wenn euer Charakter ein Boss wäre... Empty Wenn euer Charakter ein Boss wäre...

Beitrag  Alt - Yerwna So Jul 10, 2011 5:10 pm

Damit man weiß worum es geht:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2364447463

Tja und viel mehr gibts dazu auch nicht zu sagen, ich poste mal die Vorlage rein und fang mal ausnahmsweise nicht an.
[edit meint:] Naja so Detailgetreu wie es da gemacht wurde geht mir teils der Spaß etwas flöten... zu zahlenhaft teils find ich. Ich werds jedenfalls bei Gelegenheit mal einfacher machen was meine Chars angeht.

Grobe Richtlinien was dabei sein sollte:
-Ort
-Name
-Phasen
-Aggro
-Spezialattacke
-Wenn ein Spieler stirbt
-Wenn der Raid stirb
-Enrage
-Eigener Tot
-Kleine Kampfbeschreibung (muss nicht super Ausführlich sein)
-Kurze Bossbeschreibung
-Taktik (Nur wenn ihr Lust habt, nicht zwingend Erforderlich)
-Sonstiges (nicht zwingend Erforderlich)

Alt - Yerwna
Admin

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 21.10.10

https://hand-der-naaru.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn euer Charakter ein Boss wäre... Empty Re: Wenn euer Charakter ein Boss wäre...

Beitrag  Undur So Jul 10, 2011 5:58 pm

Lamola

Ort: Schlachtfeld in Gilneas, unzählige Leichen der Verlassenen sind über den ganzen Boden verteilt.
Name: Lamola Dunkelforst
Phasen: 1. Phase --> Lamola castet nur ein wenig, ansonsten nichts besonderes
2. Phase --> Lamola kann nicht mehr angegriffen werden (Schutzschild); 3 Worgen erscheinen und überfallen den Raid, während Lamola systematisch auf fernkämpfer geht. Sind alle tot, verschwindet der Schild und es geht weiter mit Phase 1, bis Lamola nur noch 25% hat, dann halt wieder Phase 2

Aggro: Tod den Untoten!
Spezialangriff: Ein Hund erscheint und attackiert die Person mit der meisten Aggro
Wenn ein Spieler stirbt: In Gilneas wäre das nicht passiert ..
Wenn der Raid stirbt: Für das schwarze Banner!
Enrage: Jetzt habe ich aber genug!
Eigener Tod: Wagt es nicht .. mich zurückzzuholen, ihr Bastarde ..
Undur
Undur
Admin

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 21.10.10

Nach oben Nach unten

Wenn euer Charakter ein Boss wäre... Empty Re: Wenn euer Charakter ein Boss wäre...

Beitrag  Gast So Jul 10, 2011 11:14 pm

-Ort: Ein Anwesen der Hochgeborenen (Architektur sieche Düsterbruch)
-Name: Leam Meeressturm <Erbe des Tränenlied>
-Phasen:
Phase 1 es werden nur die männlichen Charaktere angegriffen (und Orcinnen Razz) Schaden erechnet sich am max. HP Wert (5% der max. HP des Spielers)
Phase 2 (75% Leben des Bosses) Leam ver wandelt sich in einen Säbler, Feralkatzen Fähigkeiten gehen auf den Tank, Anspringen passiert zufällig in den Raid.
Phase 3 (25% Leben des Bosses) Leam verwandelt sich zurück und verführt jede Frau im Raid für 5 Sekunden (ausser Orcinnen Razz)

-Aggro: "Ich bin Unschuldig!"
-Spezialattacke: Vollständige Verführung (Das Ziel ist vollständig Verführt und für 10 Sekunden nicht kontrollierbar, möglich auf alle Geschlechter)
-Wenn ein Spieler stirbt: "Keiner kann mir wiederstehen!"
-Wenn der Raid stirb: "Das nächste mal vielleicht.."
-Enrage: "Elune wird euch in ihre Arme schließen!"
-Eigener Tot: "Elune erwartet mich... *sterbender Schwan animation*"
-Kurze Bossbeschreibung: Einfach der schönste Nachtelf der Welt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn euer Charakter ein Boss wäre... Empty Re: Wenn euer Charakter ein Boss wäre...

Beitrag  Gast Mo Jul 11, 2011 12:27 pm

Also Fenima ist nen lieber Boss *nick nick*
Ihr seid nämlich die Bösen! Jawoll!

-Ort: Draeneiruinen - Kammer vorm Endboss
-Name: Leibwache Fenima
-1. Phase: Normaler Nahkampf mit Zweihänder, aber Vorsicht! Bei Crits auf den Maintank erleidet durch Spalten der Nahkämpfer erheblichen Schaden, der in der Aggroliste nach dem Tank kommt. (Fernkämpfer bleiben unberücksichtigt)
- 2. Phase: Wechsel auf Einhandschwert und Schild. Meleeschaden um 90 % verringert. Das Siegel ändert sich und heilt sie mit jedem Schlag, den sie ausführt um einen gewissen Betrag.
- 3. Phase: Wechsel auf Zweihänder wie in Phase 1. Mit einem Lichtzauber werden in regelmäßigen Abständen alle Raidmitglieder gestunnt und erhalten 10 % Schaden.
-Aggro: "Keiner bezwingt mich!"
- 1. Spezialattacke: Weihe - Der Boden wird Lichtgeweiht und verbrennt jeden Ungläubigen in einer gewissen Zeit bis zu 70 % der HP.
- 2. Spezialattacke: Schildschlag - Schleudert den Tank (oder den, der Aggro hat) durch den kompletten Raum (Vorsicht Fallschaden!)
- 3. Spezialattacke: Schwertwurf - Schleudert das Schwert gegen einen beliebigen Mitspieler, der 99 % Schaden erleidet und für 5 Sekunden gestunnt wird.
-Wenn ein Spieler stirbt: "Ich schütze um jeden Preis."
-Wenn der Raid stirb: "Ich habe nur getan, was getan werden musste."
-Enrage: "Schluss mit den Spielchen! Ich werde Euch alle vernichten!"
-Eigener Tot: "Ihr werdet ihn nicht .... bezwingen."
-Kurze Bossbeschreibung: Loyal, loyaler, Fenima.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn euer Charakter ein Boss wäre... Empty Re: Wenn euer Charakter ein Boss wäre...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten