Hand der Naaru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist los bei der Hand der Naaru?

2 verfasser

Nach unten

Was ist los bei der Hand der Naaru?  Empty Was ist los bei der Hand der Naaru?

Beitrag  Ataal Di Feb 10, 2015 1:37 am

Kurze Updates, was eure Chars tagsüber gemacht haben und wobei man sie gesehen haben könnte.
Ataal
Ataal

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Was ist los bei der Hand der Naaru?  Empty Re: Was ist los bei der Hand der Naaru?

Beitrag  Qonos Di Feb 10, 2015 5:01 pm

Bericht:

-Gestriges Training der Hand der Naaru-

"Erhabenheit im Licht; Ehre unseren Vorfahren,

während des Trainings spielte sich ein Vorfall ab, den ich hiermit offenkundig erörtere.

Nachdem ich das Ringen mit Nurua beendet hatte wurde ich von Verteidigerin Triasha herausgefordert. Ich akzeptierte und wir begannen unseren Übungskampf. Verteidigern Triasha wurde von mir überwältigt und ich hielt sie in einem speziellen Griff fest, der ein Entkommen unmöglich machte, außer man seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Ich warnte sie, dass sie sich nicht bewegen soll und ich sie nun aus den Ring tragen werde, weil es in meinen Augen vorbei war.

Ich war mir sicher, dass sie aufgeben würde und ich sie aus dem Ring tragen kann; dies war jedoch ein Irrtum. Folglich hatte sie mich überwältigt und sich dabei einen Arm ausgekugelt. Knochensprecherin Shalenya wollte den Kampf davor schon abbrechen aber es war zu spät und die Dinge nahmen schon unwiderruflich seinen Lauf.

Verteidigerin Triasha wurde notdürftig versorgt und verließ den Ort des Geschehens ohne nähere Untersuchungen zu zu lassen.

Ich bedauere den Vorfall und werde mich den Konsequenzen stellen."

Abschnitt 1; Ende

gez. Qonos

Berichtsverfassung datiert auf Dienstag, den 10.02; Ereignis im Bericht datiert auf Montag, den 09.02.

-Anfrage-

"Nachdem Zwischenfall trat eine Schwester an uns heran und wollte sich der Einheit vorstellen. Sie nennt sich "Sayrah" und ich versuchte Mittels Kommunikationskristall mit den Triumviren Verbindung aufzunehmen, um Ihr Anliegen weiterzuleiten. Triumvir Aonar antwortete mir und verwies mich auf den morgigen Tag: Dienstag, den 10.2. , um Sayrah an jenem Zeitpunkt an Triumvir Yinaa zu verweisen, sodass sie die Anwärterin in Empfang nehmen kann."

Abschnitt 2; Ende; Bericht vollständig

gez. Qonos

Berichtsverfassung datiert auf Dienstag, den 10.02; Ereignis im Bericht datiert auf Montag, den 09.02.
Qonos
Qonos

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 35
Ort : Hohe Himmel

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten