Bewerbung Aarell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Aarell

Beitrag  Aarell am So Nov 30, 2014 4:24 am

Grüße Smile,

Da ich gestern ingame und in Charakter mein Interesse kund gab der Hand beitreten zu wollen, möchte ich hiermit auch ein paar OCC Informationen zur Verfügung stellen.

● Name des Chars: Aarell (Verteidigerin)

● Woher kommt euer Char, was hat sie vorher so gemacht?


Aarell ist auf Argus geboren und aufgewachsen. Sie war noch sehr jung als Sargeras anfing seine Ränke zu schmieden und als es zum Untergang des Planeten kam  konnte sie sich an Bord der Genedar retten.
In den kommenden Jahrhunderten, als die Eredar, die sich von nun an Draenei nannten, vor der Legion flohen lernte das Volk und so auch Aarell viel über das heilige Licht der Naaru. Da der Prophet Velen den Lichtglauben annahm interessierte sich auch Aarell sehr für diese Philosophie und konzentrierte sich von nun an voll und ganz auf die Lehren der Naaru. Schon auf Argus war sie recht geschickt im Umgang mit dem Schwert und so kam es, dass Aarell zur Verteidigerin heranwuchs.

Als die Draenei schließlich auf Draenor abstürzten blieb Aarell stets in der Nähe des Propheten. Entsprechen hielt sie sich die meiste Zeit in und um Karabor auf, und half auch bei der kürzlichen Verteidigung des Tempels gegen die Eiserne Horde.

● Warum will sie zur "Hand der Naaru" und wie hat sie davon erfahren?


In Draenor sind plötzlich Neuankömmlinge aufgetaucht. Die Gerüchte verbreiteten sich schnell jedoch hatte Aarell nur mitbekommen, dass ein paar Menschen bei der Verteidigung Karabors involviert waren. Als dann plötzlich eine Gruppe „fremder“ Draenei im Tempel auftauchten war ihr Interesse natürlich geweckt.
Diese Allianz machte sie neugierig. Azeroth schaffte es in der Vergangenheit sich gegen die Legion zu wehren, ja sie sogar zurück zu schlagen. Des weiteren macht sie der Lichtglauben der verschiedenen Völker Azeroths neugierig. Die Neuankömmlinge verfügen über viele neue Informationen und es gibt Pläne die Eiserne Horde zu besiegen. Aus Aarells Sicht erscheint es daher logisch sich mit der Allianz zusammen zu tun, da sie an ihrer Seite die besten Chancen zu Rettung Draenor sieht.
Bei der Hand der Naaru wäre sie Teil der Allianzstreitkräfte jedoch bei ihrem eigenem Volk, das gibt ihr Sicherheit, da sie die anderen Völker der Allianz nicht kennt.

● Wie steht sie zu Velen und den Naaru?

Aarells Prophet ist verstorben. Velen war für sie aber stets ein weiser und gütiger Führer und sein Opfer nimmt sie sehr mit. Azeroths Velen kennt sie nicht, und vermag diese Situation auch noch nicht recht einzuschätzen.
Die Naaru sind die Retter der Draenei, ihnen verdankt Aarell alles. Ihr leben und ihren Glauben.

● Wie steht sie zu den anderen Völkern?


Aarell kennt im Moment nur die „anderen Draenei“, diese sieht sie als ihr Volk und macht keinen Unterschied zwischen Azeroth Draenei und Draenor Draenei.

Mit Orks hat sie naturgemäß Probleme. Die anderen Rassen hat sie noch nicht kennen gelernt.

● Erzählt auch ein wenig über euch, wie lang spielt ihr schon.


Ich spiele WoW seit Classic. Angefangen habe ich damals auf einem der ersten englischen RP-PvP Servern „Defias Brotherhood“. Ich hatte damals angefangen einer Nachtelfen Priesterin zu RP`n muss aber rückwirkend gestehen das die Qualität des Chars wohl eher mäßig war. Die Lore war mir weitestgehend unbekannt und das Rollenspiel war damals auch eher eine Rahmenerscheinung fürs PvP.

Später wechselte ich den Server und habe mich mehr auf PvP und PvE konzentriert, ich wollte zwar immer mal wieder ein RP-Projekt starten war aber als Gildenleiter einer kleinen familiären Wochenend-Raidgilde zu sehr eingebunden.

Erst als MoP erschien hatte ich wieder ausreichend Zeit fürs Rollenspiel und habe meine erstes „richtiges“ Char-Konzept ausgespielt. Die kleine Emae, eine Gnom Priesterin die sich gerne an dem Lichtglauben der Draenei Orientierte. So bin ich auch das erste mal in Kontakt mit der Hand gekommen.

● seid ihr Rp Anfänger oder ein alter Hase?

Irgendetwas dazwischen würde ich sagen. cyclops

● Ist euer Char ein Main oder ein Twink?  

Aarell ist mein Mainchar.


Der Beitrag hier soll natürlich nur einen groben Überblick verschaffen und ist deshalb etwas knapp gehalten. Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung und freue mich schon auf schönes gemeinsammes Rollenspiel.

Aarell

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Aarell

Beitrag  Aonar am So Nov 30, 2014 4:31 pm

Schöne Bewerbung, auch wenn du unsere ic Fragen schon beantwortet hast. ^^
Wirst dann leider ic nochmal müssen.
Wir werden uns dann mit dir besprechen. ic kennen wir uns ja schon. Qonos kommt ja auch zu uns.

_________________
avatar
Aonar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Aarell

Beitrag  Gast am So Nov 30, 2014 4:35 pm

Naja nicht alle Ao xD Yinaa wird IC wohl einfach,auch wenn es blöd kommt,die Fragen runterrattern und ebenso neugierig auf die 2 Bewerber eingehen ^.^ Es liest sich jedenfalls super. Freue mich schon auf das RP. Mit Qonos reden wir nachher IC,zwecks Anwärter.Wäre so gegen 20 Uhr ca. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Aarell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten