Bewerbung von Elena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Elena

Beitrag  Elena* am Mo Feb 02, 2015 10:11 pm

Hallo werte Hand der Naaru,

Es geht um Elena, eine Schamanin, die dem Volk der Draenei zugehörig ist.

Sie wurde an Bord der Genedar geboren, und ist ein recht unbeschriebenes Blatt. (Sie kommt ursprünglich von dem PvP-Ream "Mal'Ganis").
Von ihrer Teilnahme an zahlreichen Schlachten zwischen der Allianz und Horde wird berichtet (Leider ist die Biografie/das Konzept meines Chars noch nicht ganz vollständig,
es soll ja alles irgendwo auch plausibel sein und neben der Draenei-Lore habe ich viel über die Schamanen gelesen und so hoffe ich das ein nachreichen nicht
allzu schlimm ist, es wird im Moment noch in Schriftform gebracht, den IC-Fragen sollte ich jedoch bereits jetzt gerecht werden können, sonst hätte ich mich wohl auch nicht
schon an euch gewandt, auch eure Regeln sind ok für mich).

Über mich

Ich spiele WoW erst seit Ende Dezember 2012, zu diesem Zeitpunkt fingen meine Mitbewohner und ich gemeinsam an Wow zu spielen.
Während der Diskussionen die wir führten bzgl. unserer Wahl zwischen Allianz und Horde, lag der hauptsächliche Aspekt darauf der
vermutlichen "Außenseiterfraktion" anzugehören. Wir fingen auf AmanThul zu spielen an und wechselten später nach Thrall, als dieser
Realm noch nicht so stark bevölkert war wie heute. Wir bauten unseren eigenen Raid und Gilde auf, beides besteht auch heute noch, nachdem
beides starken Veränderungen. leider mehreren unterworfen war.

Während des "anstrengenden" Raidfortschritts von Hochfels fiel mir auf, das mir neben dem farmen von Mogitems und den zu erledigenden Pflichten etwas abgeht.

Irgendwie die "Magie" etwas das mich dazu bringt Spaß, während ich Wow spiele zu empfinden, und ich kam darauf das ich mich in der Gemeinschaft "normaler" Wow-
Spieler deplatziert fühlte, die ihren Char hauptsächlich nach "Raidfortschritt" und der Gegenstandsstufe ihrer Ausrüstung oder sonstigen Statistiken beurteilen.
Ich hatte immer versucht meinen Char etwas mehr davon zu geben, ich dachte wenn ich mogge würde dieser Frust weichen aber  selbst die hübschesten Sachen hauchen etwas totem,
das immer nur darauf wartet Kämpfe zu beginnen, kein Leben ein. Irgendwie kam ich darauf das ich Rp probieren könnte, und habe aufgrund der Tatsache das ich den Raid etc nicht verlassen
kann meine lange Zeit inaktive Schamanin (die ich auf Malganis mit jmd anders zu Zweit gelevelt hatte, in der Absicht später Pvp zu machen) transferiert.

Ich habe noch nie wirklich Rp gespielt und habe so hoffe ich mich gut durch die Lore der Draenei gearbeitet, über die der anderen Völker/Azeroth und sonstiges besitze ich "durchschnittliches" Wissen, versuche jedoch immer meine Figur so authentisch wie möglich darzustellen, und gerne bereit dazu zu lernen.

Ist euer Char ein Main oder ein Twink?

Für mich fühlt sich Elena derzeit als Main an, da ich auf meinem Horderealm lediglich noch die Garnisonen bewirtschafte und die Berufe auf dem laufenden halte. Ob und inwie weit ich gewillt bin das ganze dort am leben zu erhalten weiss ich selbst noch nicht. Leider bin ich deshalb während den meisten Wochenenden Samstag zwischen 20 und 23 Uhr und Sonntag zwischen 20 und 22 Uhr zwangsverpflichtet.
avatar
Elena*

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Elena

Beitrag  Qonos am Di Feb 03, 2015 7:24 pm

Willkommen Du!

Ich denke - neben dem ganzen Raidstress - wird Dir etwas RP-Erfahrung ganz gut tun^^; also keine Scheu und frage auch ruhig alles, was du IC evtl. nicht verstehst oder wissen möchtest Wink.

Sehr nett geschrieben sonst! Ich bin schon ganz gespannt, was deine Draenei für eine Geschichte noch haben wird und wie dein Flag eines Tages aussehen wird!

Grüße

Qo
avatar
Qonos

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 29
Ort : Hohe Himmel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten